GAMESCom 2009: Termin ist fix

G

GTA 3

Gast
HALLO ??????? Wieso ist die GC im September ? Ich hoffe bloß das dies während der Schulzeit ist!:motz::motz:
 
Da muss ich dich glücklicherweise korrigieren die Sommerferien 2009 enden in Baden-Württemberg am 13.9.09 also das letzte Ferienwochenende.
Aber stimmt das ist wirklich sch..... das die schon so früh ist, wenn Köln so weiter macht haben dies bei den Gamern vergeigt. Naja mal sehen was traus wird.
 
Früh? Im Bezug auf was? Das Weihnachtsgeschäft? Ostern? 2056? Ist immerhin später als die Games Convention in Leipzig und liegt in meinen Sommerferien. Auch wenn ich höchstwahrscheinlich eh nicht hinfahren werde.
 
Gut das ich in Köln wohne und ab nächstes Jahr keine Games Convention mehr verpasse.
Sogar die Hotelkosten kann ich mir sparen.
Und das beste ist,weil es ausserhalb der Schulferien ist werden nicht so viele kreischende Teenager sich dort herumtreiben,welche Wohltat.:rolleyes:
 
Gut das ich in Köln wohne und ab nächstes Jahr keine Games Convention mehr verpasse.
Sogar die Hotelkosten kann ich mir sparen.
Und das beste ist,weil es ausserhalb der Schulferien ist werden nicht so viele kreischende Teenager sich dort herumtreiben,welche Wohltat.:rolleyes:

Mich wirst du wohl sehen =)
 
Mich wirst du wohl sehen =)

Solange Du nicht herumschreist.;)
Aber mal ernsthaft:nichts gegen die Jugend,aber wenn alle Wirsindnichtinurlaubgefahrenundaufdergamecon -Teenager sich aufgeregt vor den Konsolen drängen,das ist nicht für meine Nerven.
Vielleicht ist es auch die Absicht der Messeleitung dieses "Problem" durch so einen Termin zu umgehen und daraus eine Fachmesse zu machen.
Mal sehen ob dann auch wieder Microsoft und Nintendo mit einer Pressekonferenz aufwarten.
 
Na, ich stell mich lieber hinten an und halte mich aus dem Gedrängel raus ^^
 
Zurück