Ich meinte eigentlich die Entwicklungszeit an sich, die lag doch bei immer einem Jahr. Nun aber kommt jedes Jahr eins NfS von einem anderen Team das aber dann länger Zeit hatte, also ich finde diese Abwechslungsstrategie gut. Wenn an der Qualität der Serie gewerkelt wird.
Kann aber auch in die Hose gehen... es heißt nicht umsonst vier augen sehen mehr als zwei... vier hirne sind besser als zwei...
Das Plus geht lediglich in die länge der "Story" In den vorgängern gabs zwar auch eine aber... Wie sagte einst ein hohes tier bei Sony? "Die Story in Computerspielen ist wie die in einem Porno, klar es gibt sie aber es interessiert nicht wirklich jemanden"... Ich denke hier gibts ein ordentliches Plus da jetzt mehr Zeit da ist
auch Grafisch und technisch wird mehr gewerkelt aber ob jetzt wirklich innovativ der Bringer erscheinen wird wage ich noch so lange zu bezweifeln bis ich das gegenteil zu sehen bekomme.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... man bedenke das ewige geheule bei EA Sports... immer ein neues Fifa oder der gleichen... laufend das selbe... andere trikos und es stört die leute immer das gleiche zu spielen... also wenn EA zu seinen "wurzeln zurückkehren" würde, gäbe es auch nur gejammer
NFS bringt ab und an neuerungen
Underground kam mit dem Tuning Part daher und es hat eingeschlagen wie eine Bombe... Underground2 kam dann mit einer Frei befahrbaren Welt und ich muss sagen das dieses Feature den Teil bis heute zu meinem lieblingsteil gemacht hat.
Most Wanted war die große pleite...(aus meiner sicht nicht an den verkaufszahlen gemessen immerhin hab ichs mir ja auch geholt... sondern am spielspaß den ich hinterher hatte) Der optische Tuning Part war entsetzlich weit zurückgeschraubt worden dass es keinen Spaß mehr gemacht hat
Dann Carbon der in Sachen Tuning alles davor da gewesene in den schatten gestellt hat... die Rennen waren mist und die Welt hatte definitiv zu wenig platz um mal gas zu geben. Erfolge für geschwindigkeiten (320)... naja in underground 2 gab der autobahnring 410 her...
Pro street hat mir von der Fahrphysik her sehr gefallen auch das schadensmodell konnte sich sehen lassen. Chronischer Geldmangel bremste den spielspaß aber enorm... ich fahr doch keine 20 rennen damit ich mir endlich einen alten Eclipse leisten kann... geschweige denn einen Pagani Zonda...
Davor die NFS Teile haben mich nicht im geringsten gereitzt... ich hab 15Mark für ein NFS III HP bezahlt für PS1 und ich war maßlos enttäuscht also hatte EA einiges gut zu machen und mit U2 ist ihm das auch gelungen und seither bin ich fan der Serie^^
Der Titel macht mich schon neugierig und ich bin gespannt was die Entwickler jetzt ausgebrütet haben.