Need for Speed Undercover: "Von Actionfilmen inspiriert"

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
sehr vernünftig den Release-intervall der NfS serie zu verdoppeln, vielleicht kriegen wir so mehr innovation und endlich wieder DAS Need For Speed was es einmal war... Underground, Pro Street... war doch allen Wahren NFS-Fans ein Dorn im Auge... zurück zu den Wurzel... zurück zu brennender Asphalt oder Hot Pursuit...
skeptisch bin ich aber trotzdem,... Actionfilmorientiert!! bekommen wir ein "Driver"-verschnitt mit "Stuntman"-Inhalten? ...
 
klingt auf jeden Fall interessanter als der letzte Murks der Serie...
mal abwarten was der 2 Jahres Plan fuer die beiden Teams am Ende fuer Vorteile fuer uns Spieler bringt
 
Also, ich finde das es eine sehr gute Nachricht ist das ein neues NfS nur noch alle zwei Jahre kommt, anstatt jedes jahr. Das konnte nicht gut gehen.Ich denke das es der Serie besser gehen sollte, mehr Inovationen, mehr Spaß, (weniger Tuning?)Na ja, obwohl sicher nicht auf das Tuning verzichtet werden wird, oder gar zu den WUrzeln zurückgekehrt werden wird.-_-
 
Man bewegt sch bei EA immer weiter vom alten Konzept von Need for Speed weg. Wo bleiben die Verfolgungsjagten, mit der Polizei? Wo bleibt die Freiheit, beim fahren?
Ich möchte wieder ein NFS, wie im Style von Most Wanted. :(
 
Find ich schonma gut obwohl ich sagen muss das ich ProStreet eigentlich ziehmlich gut fand.
Sowas wie Most Wanted fand ich net so gut. Dieses rumfahren war ja wohl eher langweilig und uninspiriert.
 
Irgendwie bewegt sich EA immer weiter vom eigentlichen Konzept der NFS- Serie weg. Früher waren illegale Straßenrennen mit Luxuskarossen und Staatsgewalt der Alltag, mit ProStreet schlug Electronic Arts eine andere Richtung ein und das neue Need for Speed wird auch wieder anders.


Das neue Konzept hört sich aber schonmal nicht schlecht an und dass die Entwickler ab jetzt mehr Zeit haben ein neues NFS zu entwickeln ist auch nicht verkehrt. Na ja, ich habe ab Wochenende wieder Most Wanted(X360) und werde die Cops terrorisieren.


Hab MW schonmal für die PS2 gehabt und auf dieser Plattform ist das nicht wirklich geil, daher nochmal in einer millionenmal besseren Version. :D Mit " Undercover " darf sich EA schön viel Zeit lassen.
 
Toll... Bloß wie oft hat EA jetzt verlauten lassen, daß mit der nächsten Auflage alles runderneuert und verbessert wird, daß es wieder richtiges NfS-Feeling bieten soll? So zirka im jährlichen Rhythmus zu jeder neuen Ankündigung...

Also, ich finde das es eine sehr gute Nachricht ist das ein neues NfS nur noch alle zwei Jahre kommt, anstatt jedes jahr.
Kommt trotzdem weiterhin jedes Jahr ein Ableger. Ist vergleichbar mit der Situation bei Activision und Call of Duty: zwei Teams, die jeweils maximal 24 Monate in ein Spiel investieren. Das heißt, theoretisch kommen alle zwei Jahre zwei neue Spiele oder eben jedes Jahr weiterhin eins.

Was bei Activision Treyarch und Infinity Ward sind, sind bei EA sind EA Vancouver 1 und Vancouver 2, die beide aufgestockt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ja mal gespannt, aber warum versucht man sich nicht mal daran Brennender Asphalt einfach 1:1 zu kopieren und darauf dann den Rest anzupassen? Das wäre mal eine gute Lösung in mienen Augen.
 
Kommt trotzdem weiterhin jedes Jahr ein Ableger. Ist vergleichbar mit der Situation bei Activision und Call of Duty: zwei Teams, die jeweils maximal 24 Monate in ein Spiel investieren. Das heißt, theoretisch kommen alle zwei Jahre zwei neue Spiele oder eben jedes Jahr weiterhin eins.

Was bei Activision Treyarch und Infinity Ward sind, sind bei EA sind EA Vancouver 1 und Vancouver 2, die beide aufgestockt wurden.

Ich meinte eigentlich die Entwicklungszeit an sich, die lag doch bei immer einem Jahr. Nun aber kommt jedes Jahr eins NfS von einem anderen Team das aber dann länger Zeit hatte, also ich finde diese Abwechslungsstrategie gut. Wenn an der Qualität der Serie gewerkelt wird. ;)
 
Ich meinte eigentlich die Entwicklungszeit an sich, die lag doch bei immer einem Jahr. Nun aber kommt jedes Jahr eins NfS von einem anderen Team das aber dann länger Zeit hatte, also ich finde diese Abwechslungsstrategie gut. Wenn an der Qualität der Serie gewerkelt wird. ;)


Kann aber auch in die Hose gehen... es heißt nicht umsonst vier augen sehen mehr als zwei... vier hirne sind besser als zwei...

Das Plus geht lediglich in die länge der "Story" In den vorgängern gabs zwar auch eine aber... Wie sagte einst ein hohes tier bei Sony? "Die Story in Computerspielen ist wie die in einem Porno, klar es gibt sie aber es interessiert nicht wirklich jemanden"... Ich denke hier gibts ein ordentliches Plus da jetzt mehr Zeit da ist
auch Grafisch und technisch wird mehr gewerkelt aber ob jetzt wirklich innovativ der Bringer erscheinen wird wage ich noch so lange zu bezweifeln bis ich das gegenteil zu sehen bekomme.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... man bedenke das ewige geheule bei EA Sports... immer ein neues Fifa oder der gleichen... laufend das selbe... andere trikos und es stört die leute immer das gleiche zu spielen... also wenn EA zu seinen "wurzeln zurückkehren" würde, gäbe es auch nur gejammer

NFS bringt ab und an neuerungen
Underground kam mit dem Tuning Part daher und es hat eingeschlagen wie eine Bombe... Underground2 kam dann mit einer Frei befahrbaren Welt und ich muss sagen das dieses Feature den Teil bis heute zu meinem lieblingsteil gemacht hat.
Most Wanted war die große pleite...(aus meiner sicht nicht an den verkaufszahlen gemessen immerhin hab ichs mir ja auch geholt... sondern am spielspaß den ich hinterher hatte) Der optische Tuning Part war entsetzlich weit zurückgeschraubt worden dass es keinen Spaß mehr gemacht hat
Dann Carbon der in Sachen Tuning alles davor da gewesene in den schatten gestellt hat... die Rennen waren mist und die Welt hatte definitiv zu wenig platz um mal gas zu geben. Erfolge für geschwindigkeiten (320)... naja in underground 2 gab der autobahnring 410 her...
Pro street hat mir von der Fahrphysik her sehr gefallen auch das schadensmodell konnte sich sehen lassen. Chronischer Geldmangel bremste den spielspaß aber enorm... ich fahr doch keine 20 rennen damit ich mir endlich einen alten Eclipse leisten kann... geschweige denn einen Pagani Zonda...

Davor die NFS Teile haben mich nicht im geringsten gereitzt... ich hab 15Mark für ein NFS III HP bezahlt für PS1 und ich war maßlos enttäuscht also hatte EA einiges gut zu machen und mit U2 ist ihm das auch gelungen und seither bin ich fan der Serie^^

Der Titel macht mich schon neugierig und ich bin gespannt was die Entwickler jetzt ausgebrütet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens eines der beiden Teams in der Lage bzw. gewillt ist, einen weiteren Ableger zu machen, der nicht nur die Fans von "The Fast and The Furios" bedient, sondern endlich wieder das schafft, was die ersten sechs Teile vollbracht haben: ein Rennspiel mit Edel-Karrossen.

Bis das geschehen ist, muss ich wohl wieder alle paar Monate Need for Speed: Porsche installieren, um zwei geniale Karriere-Stränge inkl. Schadensmodell spielen zu dürfen.

Was nun aus den "großen" Ankündigungen wird, die man leider schon zu oft von vielen Publishern gehlrt hat, wird sich erst kurz vor bzw. nach der Veröffentlichung der nächsten Teile zeigen.

@Phoenix II
Mir fehlen einfach solche Dinge, die z.B.: NFS: Porsche ausgemacht haben:
- zwei Karriere-Modi (Testfahrer + Evolution-Modus)
- wie der Name schon sagt nur Porsche (keine Renault, Suzuki, Hyundai, Honda usw.)
- realistischeres Fahrgefühl
- Schadensmodell
- fein Tuning unter der Haube
- coole Strecken (Schwarzwald, Monte Carlos, Coté d' Azur, Normandie usw.)

Ich finde es gab jetzt genug Teile, die in die Fußstapfen von Underground getreten sind, nur "Most Wanted" wagte eine etwas weiteren Ausriss, in dem es die Polizei mit ins Boot nahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
schoen das wir da doch ziemlich konform gehen ich98!
da Phoenix II nicht nur beim Spielspass der verschiedenen Teile eine 100%ig gegenteilige Meinung vertritt wie ich (***), auch die Tatsache das Du der Fahrphysik in Pro Street so ein Lob aussprichst sieht man das wir wirklich mal in anderen (Rennspiel-)Welten fahren.
***NFS MW war fuer mich der einzig akzeptable Teil seit Porsche (Teil 6 ist bisher der einzige NFS Teil den ich nie gespielt habe) und NFS III war zum Zeitpunkt seiner Veroeffentlichung fuer mich eine Offenbarung, vor allem im Multiplayer, ein Spieler Cop, einer der Fluechtige = ein riesen Spass ueber zig Wochen (PC-Version)...
Und die frueheren Teile mit einem Dauergrafikupdate eines Fussballspiels zu vergleichen zeigt mir auf jeden Fall das Du die frueheren Teile schlicht nicht zu kennen scheinst. Glaube Teil 3 auf Teil 4 war damals das einzige mal das sich die Spiele Fahrtechnisch und spielerisch aehnelten. Bei den anderen Teilen wurde eigentlich bis auf das Grundkonzept alles irgendwo geaendert (Vergleich einfach mal NFS 1, 2, 3 und 5 miteinander).
Und NFS Porsche bleibt da gewiss auch heute noch mein liebstes Rennspiel ueberhaupt, die Mischung von allem stimmte einfach bis ins letzte Pixel fuer meinen Geschmack.

Da es aber wohl nie wieder so werden wird, bei GRID mir die zu traege und/oder zu nervoese Steuerung jeglichen Spass verdirbt und zu Test Drive Unlimited 2 noch nichts wirklich bekannt ist gebe ich der Neuausrichtung auf jeden Fall eine Chance, schlimmer als zuletzt kann es fuer mich kaum werden, skeptisch bin ich im tiefsten Innern trotzdem das das noch ausser dem Titel was mit NFS zu tun hat... leider.
Der Hoffnung von ich98 bezueglich der getrennten Entwickler-Teams schliesse ich mich mal an, bin eben ein skeptischer Optimist *g*
 
schoen das wir da doch ziemlich konform gehen ich98!
da Phoenix II nicht nur beim Spielspass der verschiedenen Teile eine 100%ig gegenteilige Meinung vertritt wie ich (***), auch die Tatsache das Du der Fahrphysik in Pro Street so ein Lob aussprichst sieht man das wir wirklich mal in anderen (Rennspiel-)Welten fahren.
***NFS MW war fuer mich der einzig akzeptable Teil seit Porsche (Teil 6 ist bisher der einzige NFS Teil den ich nie gespielt habe) und NFS III war zum Zeitpunkt seiner Veroeffentlichung fuer mich eine Offenbarung, vor allem im Multiplayer, ein Spieler Cop, einer der Fluechtige = ein riesen Spass ueber zig Wochen (PC-Version)...
Und die frueheren Teile mit einem Dauergrafikupdate eines Fussballspiels zu vergleichen zeigt mir auf jeden Fall das Du die frueheren Teile schlicht nicht zu kennen scheinst. Glaube Teil 3 auf Teil 4 war damals das einzige mal das sich die Spiele Fahrtechnisch und spielerisch aehnelten. Bei den anderen Teilen wurde eigentlich bis auf das Grundkonzept alles irgendwo geaendert (Vergleich einfach mal NFS 1, 2, 3 und 5 miteinander).
Und NFS Porsche bleibt da gewiss auch heute noch mein liebstes Rennspiel ueberhaupt, die Mischung von allem stimmte einfach bis ins letzte Pixel fuer meinen Geschmack.

Da es aber wohl nie wieder so werden wird, bei GRID mir die zu traege und/oder zu nervoese Steuerung jeglichen Spass verdirbt und zu Test Drive Unlimited 2 noch nichts wirklich bekannt ist gebe ich der Neuausrichtung auf jeden Fall eine Chance, schlimmer als zuletzt kann es fuer mich kaum werden, skeptisch bin ich im tiefsten Innern trotzdem das das noch ausser dem Titel was mit NFS zu tun hat... leider.
Der Hoffnung von ich98 bezueglich der getrennten Entwickler-Teams schliesse ich mich mal an, bin eben ein skeptischer Optimist *g*

Naja ich gehöre noch zu der Generation die eigentlich erst die begeisterung für Konsolen und spiele mit der PS2 fanden. Die PS1 hat meinem Vater gehört... klar es hat viel spaß gemacht aber damals hab ich lieber Lego gespielt... Also die meisten Teile sind eher an mir vorbei gezogen...

Zu der Fahrphysik die du in Pro street bemängelst... ich weiß nicht wie du es spielst. Ich hab seit der Demo mit dem Lenkrad wesentlich bessere erfahrungen gemacht als mit dem Pad... also ich bewerte schonmal ganz anders^^ wenn du auch mim LEnkrad spielst dann weiß ich nicht was du bemängeln willst:)


Ich sag ja ich wurde erst Fan der Serie mit underground 2 vorher gabs mal en Spiel für den PC weiß nicht mehr wie es hieß... brennender asphalt? weiß nicht mehr das war nicht schlecht aber kein Dauerbrenner für mich
Porsche hab ich nie gespielt hab mir aber deswegen auch vorbehalten kein negatives Wort gegen ein spiel zu richten welches ich nicht kenne.
 
Zurück