Bilder zu Gothic 3: Forsaken Gods

Gorillakiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Eine Erweiterung?! Das ich nicht lache, die sollten sich erstmal um das Hauptspiel kümmern (welches kaum spielbar ist:runter:) bevor die noch erwarten können, das man von einem so verbuggten Spiel, eine wahrscheinlich auch verbuggte Erweiterung kauft. Ich fahr eher zur Hölle bevor ich mir das kaufe!!!:autsch:
 
Ich finde es gut....

Denn das Haupspiel habe ich nach dem letzten Patch durchgespielt und hatte eine Menge Spass damit.

Sicher gibt es noch kleinere Bugs - aber zumindest auf meinem System lief es nach dem letzten Patch wirklich gut.

Wenn das Addon genauso bzw noch besserr läuft dann bin ich zufrieden zumal ich hoffe das sie nach diesem Fiasko von vor knapp 2 Jahren gelernt haben und eine bessere Qualitäts Kontrolle haben.

Ich freue mich auf die neue Landschaft und neuen Quests. :D
 
Die Bilder sehen mir verdammt nach Hauptspiel aus, die beiden Burgen gibt es schon im Hauptspiel oder irre ich mich? ;)
lg
 
Ist gekauft, allein weil Gothic vorne drauf steht. :D
 
Eine Erweiterung?! Das ich nicht lache, die sollten sich erstmal um das Hauptspiel kümmern (welches kaum spielbar ist:runter:) bevor die noch erwarten können, das man von einem so verbuggten Spiel, eine wahrscheinlich auch verbuggte Erweiterung kauft. Ich fahr eher zur Hölle bevor ich mir das kaufe!!!:autsch:

Kaum Spielbar WAR! Gepatcht macht es fast keine Probleme mehr.
 
Zurück