Crysis Warhead läuft auf einem 400-Euro-PC

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Wenn es genauso langweilig wie Crysis wird, kann es von mir aus auch auf einem C64 laufen. :ugly:
 
Wenn es möglich ist, wieso hat man es nicht schon zum anfang so gemacht? Dann wären die Software Verkäufe bestimmt wesentlich höher. Würde ich mal glauben...
 
Wenn es möglich ist, wieso hat man es nicht schon zum anfang so gemacht? Dann wären die Software Verkäufe bestimmt wesentlich höher. Würde ich mal glauben...

Die Entwickler haben die Zeit ja logischerweise genutzt um dieEngine zu optimieren, Crysis war nunmal das erste Spiel mit CryEngine 2 (und bis jetzt glaub auch das einzige Spiel).

Wobei ich das mit 400€ PC etwas übertrieben finde, das klingt mir zu optimistisch:rolleyes:.
 
Wenn es möglich ist, wieso hat man es nicht schon zum anfang so gemacht? Dann wären die Software Verkäufe bestimmt wesentlich höher. Würde ich mal glauben...
Für ein PC-exklusives Spiel waren die Verkäufe absolut zufriedenstellend.
 
Wenn es genauso langweilig wie Crysis wird, kann es von mir aus auch auf einem C64 laufen. :ugly:
Crysis war nicht langweilig =P

Wenn es möglich ist, wieso hat man es nicht schon zum anfang so gemacht? Dann wären die Software Verkäufe bestimmt wesentlich höher. Würde ich mal glauben...
Die brauchen mit Sicherheit eine Weile, um ihre Technik genau zu erkunden. Vielleicht hat man gerade den Knackpunkt der Engine gefunden und umgehen können.

crysis läuft genauso auf einem pc der jetzt 400 € kostet. ;)
Das will ich sehen!
 
Ich habe einen High End PC,der 1.000 Euro kostet.Da läuft crysis super.Allerdings braucht man eine gute Grafikkarte Geforce 8800 GT mintestens,damit es sich gut spielen lässt bzw.aussieht.
Ob Crysis auf einen 400 Euro PC auch lauft,kann ich nicht beurteilen.Vorstellen kann ich es mir aber nicht ganz.

MFG Gamemaster1883



http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883
 
Naja, für knapp über 400€-450€ kriegt man doch schon eine 8800GT, 2GB Ram, eine passende CPU sowie Netzteil, Gehäuse und Festplatte.
 
Naja, für knapp über 400€-450€ kriegt man doch schon eine 8800GT, 2GB Ram, eine passende CPU sowie Netzteil, Gehäuse und Festplatte.

ganz genau.
es ist möglich.
ram kostet gar nix mehr (40 €/ 2gb) , `ne 8800gt ~ 100 € und `ne ausreichende cpu gibts schon unter 100 € etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man sich den PC selber zusammenschraubt und auch die Teile alleine auswählen kann, läuft Crysis in hohen Details flüssig. Und das für 400€. Aber die meisten kaufen sich den PC ja bei Media Markt, Saturn oder Fertig-PC's im Fachladen, da kriegt man für 400€ nur lahme Gurken.
 
Zurück