Final Fantasy Versus XIII: Entwicklung nicht unterbrochen

oh mein gott zum glück ich dachte schon das es nicht mehr erscheint man square sonst hätte ich nen herzanfall bekommen. das game muss ich haben ich würde sogar 100 euro bezahlen.
 
Sorry aber bin bisschen uninformiert.
Was ist denn der große Unterschied zwischen XIII und Versus XIII?
 
Ich glaube FF XIII ist das Final Fantasy, so wie wir es gewohnt sind, also mit rundenbasierten/ATB Kampfsystem.

FF versus XIII wird wohl eher ein Action-Titel im Stil von God of War und Devil May Cry mit ganz anderer Story, aber im gleichen Universum.
 
FFVersusXIII wird kein Actionspiel sondern ein Action-Rollenspiel wie Kingdom Hearts. Nur erwachsener, düsterer, und vorallem Next Gen.

Sämtliche Informationen zu FFXIII und FFVersusXIII finden ihr bei meinen beiden Vorschauen hier auf Cynamite. Sind nicht gerade wenig News wenn man sie mal alle zusammengefasst hat. Habe diese beiden Spiele quasi schon studiert, bzw. mach ich immer noch.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn...com/wp-content/uploads/2007/12/ffxiii_art.jpg Nicht nur als Final Fantasy Besessener prophezeihe ich da schonmal eine komplett neue Ära der Rollenspiele.

Allerdings würde es mir nichts ausmachen wenn FFVersusXIII zugunsten FFXIII auf Eis gelegt werden würde. Denn was ist besser. 2 Spiele die zusammen länger brauchen, und fast zeitgleich erscheinen, wo man sich eh nur einem Spiel zuwenden kann...
...oder ein FF das früher erscheint, und während des durchgamens (sag mal 200-300 Stunden minimum) wirdhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn...sources/2007/07/final-fantasy-versus-xiii.jpg FFVersusXIII entwickelt. Wäre eigentlich besser.

Aber egal. Beide Spiele gehen in der Entwicklung voran, und man verspricht uns in etwa 2 Monaten MASSENWEISE Informationen (bzw. auch Videos) Für mich klingt das nach INgame Videos vorallem in FFVersusXIII.
 
Danke schön. :D
Habe bisher nur einen Trailer von Versus XIII und einen von XIII gesehen, in dem von XIII kann man ja teilweise das Kampfsystem erahnen, nur bei Versus war in dem Trailer für mich nichts erkennbar.

Also ich freu mich drauf. :nice:
 
Gnau wegen dieser Perlen hab' ich mir eine PS3 gekauft :nice:
Yeah...

Aber diese Lightning (die Frau mit den pinken Haaren) soll NICHT der Hauptprotagonist sein, sondern der Typ mit der Mütze und den blonden Haaren, den man kurz im Trailer sieht...

Finde ich auch besser, weil ich weibliche Hauptprotagonisten irgendwie nicht so toll finde...

Naja jedenfalls wird das Game vermutlich alles wegrocken...
Sogar GTA IV... da bin ich mir fast sicher... wie lange ist das schon in der Entwicklung?
6 Jahre???
Kann nur geil werden... zudem wird die Grafik fast so gut wie aus den FF Filmen...

2009 wird DAS Jahr der PS3... da kann die 360 so gar nicht mithalten...
Obwohl THEY richtig geil aussieht^^
 
Für mich rockt MGS 4 auch GTA IV weg, aber ich bin fest davon überzeugt, dass FF XIII (Versus) besser als Beide werden wird, vom Gesamteindruck her, Genre-technisch sind sie ja nicht vergleichbar.
 
Die Frage ist doch jetztr nuzr noch, wie lange sie brauchen werden um beide Teile fertig zu stellen... kann es kaum noch abwarten endlich mal die neuen teile zu zocken >.<
 
Zurück