Review: Dragon Ball Z Burst Limit

Kratos - Z

Gelöscht
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
sorry ga redakteure aber wo ist den de dbz burst limit test ich habt bei der wetung stehen mehr infos in der games aktuell 07.08 aber ich sehe kein dbz test. oder kommt es in der nächsten ausgabe. :huh::uff:
 
tut mir leid ich kann den redakteur überhaupt nicht verstehen
dieses spiel ist müll
diese drama objekte sind überhaupt das aller schlimmste
jeder kampf wird ca. 3 mal unterbrochen wenn so ein objekt aktiviert wird
das stört so dermaßen, dass man nach einer halben stund spielen am liebsten das gamepad in denn fernseher werfen will, wenn da noch mal so ein dreck aktiviert wird
ansonsten ist das spiel auch nicht besonders funny
da war zb budokai 3 um einiges besser, obwohl das unter den beat em ups auch nicht wircklich gut ausschaut
 
DBZ

Wie viele Spiele wollen die eigentlich von der Serie noch machen?

Ich mein - wann lief die Serie zuletzt im Japan? Vor ca. 10 Jahren?

Und wenn die Kämpfe genauso sind wie in der Serie, dann dauert ein Match (ungefähr) 3-4 Tage.

Dann doch lieber ein Beat'em Up zu Sailor Moon :ugly:
 
Dort steht: "Mehr Tests findet ihr..."

Das bedeutet dann:Im aktuellen Heft findet ihr Tests zu weiteren anderen Spielen. Wenn dort stehen würde: "Den Test..." oder "Einen ausführlicheren Test..." dann wäre im Heft der Test abgedruckt. ;)
 
scheiße?

Wenn wir mal alle ehrlich sind sehen wir genau das dieses game schon wieder das selbe ist wie die anderen teile :runter: ein freund von mir brauchte nicht einmal 2 tage und hatte alles durch inklusive den extras
 
ja aber das ist bei tekken u.ä. games auch so. trotzdem machts spaß. ist halt eher lustig wenn man mit em kumpel zusammen rumhockt und sich voll gibt als i-eine blöde story durchzuzocken^^
 
Zurück