Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Action

Boah, wie geil! Mir hat dieser Comic-Film, oder wie auch immer man das einordnen möchte, total gefallen. Ich freue mich schon riesig auf das Game. Insbesondere deswegen, weil ich glaube, dass "The Force Unleashed" für die Wii eher ein Reinfall wird.
 
Boah, wie geil! Mir hat dieser Comic-Film, oder wie auch immer man das einordnen möchte, total gefallen. Ich freue mich schon riesig auf das Game. Insbesondere deswegen, weil ich glaube, dass "The Force Unleashed" für die Wii eher ein Reinfall wird.
Naja, einen Reinfall der Wii-Version halte ich für unwahrscheinlich. Der Versus-Modus sorgt bestimmt für einiges an Spielspaß. Mit Freuden wird es umso besser. Die Technik wird aber tatsächlich ein Reinfall. Die Engines konnten nicht umgesetzt werde, das heißt: nichts ist zerstörbar.

Zum Comicfilm: Ich fande den ganz gut gelugen. Nur General Grievous war einfach zu stark. Genau wie Mace Windu, der im Alleingang eine ganze Droidenarmee platt gemacht hat.
 
Zurück