Großer Test: Das Bourne Komplott

Alx1411

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Also ich finde für immerhin 7 Pkt. klingt der Artikel erstaunlich negativ. Ich selbst habe nur die Demo gespielt und muss dazu sagen das ich keinen Bourne-Film gesehen habe. (Das mit dem Aussehen kann ich also nicht beurteilen.) Mir hat das Spiel durchaus Spaß gemacht bis auf das Fahrlevel. Das hat mich dann doch entsetzt. Ob das Spiel dauerhaft Spaß macht weiß ich aber nicht.
 
6 Stunden Spielzeit? Da ist die Demo, ja schon fast eine Vollversion. :D
Bei der Wertung lade ich mir noch nicht mal die Demo aus dem Ösi PSN Store runter.
 
Wie oft denn noch: Das ist die Versoftung zum Buch, und nicht zu den Filmen. Es heißt ja nicht umsonst" Robert Ludlum´s Bourne Komplott". Ludlum war der Verfasser der Bücher.
Also kein Wunder das man nicht Matt Damon als Vorlage nahm.



 
Also ich habe es letzte Woche durchgerockt und fand es eigentlich ganz gut und auch nicht zu kurz, was aber wohl auch daran, dass ich gleichmit einem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen, denn auf Rekrut kann man echt ganz schnell durch die Level laufen ohne, dass einem gross was passiert.

Wer den Fahrlevel abscheulich fand, der sei beruhigt, denn es ist wirklich nur der eine und der ist nach rund 10 Minuten gegessen.

Ist halt kein MGS4, aber mir hat es Spass gemacht, nur Wiederspielwert ist leider auch nicht sehr hoch.
 
Das Spiel kann man ja am Stück durchspielen ! 6 Stunden sind schwach,speziell weil das Spiel keine Höhepunkte bietet,so wie zb.Heavenly Sword.Wenn ein Spiel so kurz ist,muss es auch richtig gut sein,in diesen Fall nicht.Das Spiel ist nur Durchschnitt und bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.Ich würde es nicht kaufen,weil es derzeit weit bessere Spiele gibt auf den Markt.Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

MFG Gamemaster1883


http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883
 
Leider sind es die 6 Stunden Spielspass nicht wert, dafür 50 Euro auszugeben.
 
Schade, ich bin ein großer Fan der Bourne Filme und denke, dass man da einiges an Potential aus den Filmen rausholen hätte können und in Spiele-Form verpacken. Aber das ist wohl der Fluch der Filmumestzungen :rolleyes:
 
Ich habe gelesen das die deutsche Version geschnitten wurde. Eine Uncut Fassung mit dt. Sprache od. Texte gibt es nicht zufällig was? :confused:


meXx
 
Normalerweise gefallen mir Spiele zu Filmen nicht, weshalb ich auch erst jetzt überhaupt die Demo runtergeladen und gespielt habe. Wahrscheinlich werde ich das Spiel einfach nur irgendwo runterladen. 6 Stunden Spielzeit sind selbst für die 30€, die das Spiel heute noch kostet zu wenig...
Insgesamt macht das Spiel aber gar keinen so schlechten Eindruck. Beispielsweise finde ich es relativ egal, dass Jason Bourne nicht wie Matt Damon aussieht. Das ist nun wirklich ziemlich nebensächlich.
Nervig finde ich jedoch schon jetzt dieses ständige "Drück jetzt sofort diesen und jenen Button"... In Maßen umgesetzt kann sowas Filmsequenzen sicherlich etwas aufpeppen, aber doch bitte nicht ständig.
 
Zurück