Special: Die spektakulärsten Unfälle in Rennspielen

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Destruction Derby 2, ach... das waren Zeiten... ich habe es geliebt... ein Traum würde wahr werden, wenn sich Codemasters sämtliche Rechte holen und ein neues DD machen würde...
GT5 prologue?? mit spektakulären Crashes haben die soviel am Hut wie Heinz Sielman mit Kochen, sorry aber da hätte man eher Crashes von DD RAW zeigen können!
 
Destruction Derby 2, ach... das waren Zeiten... ich habe es geliebt... ein Traum würde wahr werden, wenn sich Codemasters sämtliche Rechte holen und ein neues DD machen würde...

Dem ist nichts hinzuzufügen! Eines der für mich besten 'Renn'-Spiele überhaupt! Ich will auch ein neues!
 
aaah destruction derby 2 =DD
habe damals wie ein depp alles geld zusammengekratzt und gespart damit ich mir das kaufen konnte :)
n revolutionäres spiel :hoch:
 
Hey eine Frage,
von wem ist das Lied bei dem Need for Speed: Pro Street Video ? Und wie heißt es ? Weiß das jemand zufällig ? Normalerweise stehen ja die Songs, die in solchen selbstgemachten Videos vorkommen am Ende des Videos, hier ist es aber nicht der Fall.

MfG

Max
 
Nett, sehr interessante einleitende Reime die es dazu gab. ;)
Die Unfälle waren auch ansehnlich.
 
Zurück