Zerstörung pur im neuen Brothers in Arms-Trailer

Also die Grafik. WOW! Super Texturen. Sieht alles ingesamt sehr real aus.
Aber das Maschienengewehr höhrt sich nicht besonders realistisch an. Eher wie ne Erbsenpistole.:D

Werde mal über einen Kauf nachdenken. Sehr feines Game, obwohl ich den 2.Weltkreig satt habe.
 
also, wie schon die vorgänger wird das sicher eines meiner favourite games!
 
ohhhh ja.
das gefällt mir richtig gut. die spiele werden mehr und mehr next gen!!!
super, freu mich drauf:D
 
Einige Szenen sind ja schon aus anderen Trailern bekannt, aber die neuen überzeugen auch! Herausragende Grafik und Physik, hoffe nur, dass das meiste davon nicht einfach geskriptete Sequenzen sind, sondern sich jedesmal neu spielen.
Der Kamin des Hauses, der nach der Explosion auf die Straße fliegt, dient anschließend als überlebenswichtige Deckung. Ich glaube der landet immer auf der selben Stelle, sonst gäbe es keinen Sinn, aber geil sieht´s trotzdem aus!
Hoffentlich wird der August als Releasetermin eingehalten, bin da noch misstrauisch...:rolleyes:
 
sieht gut aus, aber gerade bei bia hab ich da eher bedenken

würde da jetzt davon ausgehen, daß sowas eher frustmomente hervorrufen wird... ne "beständige" deckung ist doch im grunde das, worauf das ganze bia der vorherigen teile aufgebaut hat
 
Ja, aber diesmal ist die Spielwelt offener und nicht mehr so linear wie die Vorgänger.

Eigentlich kann ich den 2. Weltkrieg nicht mehr sehen, aber BiA werde ich mir wahrscheinlich doch kaufen! :)
 
Ja, aber diesmal ist die Spielwelt offener und nicht mehr so linear wie die Vorgänger.

Eigentlich kann ich den 2. Weltkrieg nicht mehr sehen, aber BiA werde ich mir wahrscheinlich doch kaufen! :)

Ja ich hasse im allgemeinen solche Spiele, aber bei BiA: Road to Hill 30 hab ich zugeschlagen und es 5 x durchgespielt. Ich hab das Spiel Klasse gefunden. Der 2te Teil war nicht so gut, jetzt hoff ich wieder auf Hells Highway. :ugly:
 
würde da jetzt davon ausgehen, daß sowas eher frustmomente hervorrufen wird... ne "beständige" deckung ist doch im grunde das, worauf das ganze bia der vorherigen teile aufgebaut hat
Und Endlosmunition deiner Mitsoldaten :D
 
Das Spiel sieht zwar ganz gut aus, jedoch glaube ich nicht, dass es anders ist als alle bisherigen 2. te Weltkriegs-Shooter. Ich bin da sehr skeptisch und werde es mir vorher mal ausleihen um zu gucken, ob das Spiel mich rockt ! :evil:
 
Das Spiel sieht zwar ganz gut aus, jedoch glaube ich nicht, dass es anders ist als alle bisherigen 2. te Weltkriegs-Shooter. Ich bin da sehr skeptisch und werde es mir vorher mal ausleihen um zu gucken, ob das Spiel mich rockt ! :evil:

kennst du die vorgänger?
von denen wird sich hells highway, was das gameplay angeht, in der tat wenig unterscheiden (gottseidank).
 
Zurück