Alone in the Dark: Internetaktivierung ist Pflicht

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
dadurch ist das spiel für mich gestorben.... wer nur so auf sicherheit setzen kann soll pleite gehen... kunden bleiben ja genug weg:runter::motz::autsch:
 
dadurch ist das spiel für mich gestorben.... wer nur so auf sicherheit setzen kann soll pleite gehen... kunden bleiben ja genug weg:runter::motz::autsch:


jo das was die gemahct haben ist ehct unter aller sau aber testen will ich das game trotzdem also loslos demo muss her
 
Richtig so!
Gegen die Raubkopierer muss vorgegangen werden.
Weis garnich was sich manche aufregen wenn das ein paar sekunden gecheckt wird wenn sie sowieso internet haben. Wegen fehlen von sollchen Vorrichtungen gibt es nur noch wenig Unterstützung für Pc Games da sich viele das Game einfach laden.
 
das geht auch anders, aba nicht mit SecureROM... das verursacht nur probleme... z.b. verweigert es den dienst wenn ein "falsches" programm auf dem rechner installiert ist.... einfach nur hinterlistig, denn dann ist man mal ehrlich und kauft etwas und wird dennoch bestraft:runter: es gibt genügend andere methoden zum schutz vor raubkopien.. aba whatever
 
Tja Alone in the Dark scheint sowieso ein schlechtes Game zusein, dann noch dieses blöde SecuROM die Entwickler tun sich keinen Gefallen mit so einem Müll.

@Killerkeller
Ich hab Internet und trotzdem keine Lust drauf. Ich will reinlegen, installieren, fertig. Was wenn ich mal irgendwann zocken will und ich habe gerade kein internet? (sprich ich installier es in zwanzig Jahren nochmal aus Nostalgiegründen und bin gerade umgezogen). Man sollte den Schutz einfach ganz weglassen, nützt sowieso nichts.
 
So ein Schutz ist ja schön und gut, aber wirklich hilfreich ist das nicht.
Als Bioshock rauskahm, waren nach 24 Stunden auch schon Version erhältlich, die man ohne diese Internetaktivierung spielen konnte, weil sie ausgeschalten waren. Das wird hier auch nicht anders sein. :uff:
 
Richtig so!
Gegen die Raubkopierer muss vorgegangen werden.
Weis garnich was sich manche aufregen wenn das ein paar sekunden gecheckt wird wenn sie sowieso internet haben. Wegen fehlen von sollchen Vorrichtungen gibt es nur noch wenig Unterstützung für Pc Games da sich viele das Game einfach laden.
Es gibt auch in der heutigen Zeit Menschen die kein n ternet haben bzw. wollen.
Es wird schon genug auf Deinem und unseren Computer herumgecheckt,da brauch ich nicht auch noch irgendwelche überprüfungen von Spieleherstellern.:runter:
Es gibt mehr als genuf Möglichkeiten,gegen Raubkopierer vor zu gehen,da braucht man nicht auf so einen hinterhältigen Schwachsinn zu setzten.
Kann mich noch gut an den Film Mr. und Mrs Smith erinnern,da wurde ein Kopierschutz (Alpha-DVD) der Firma Settec eingebaut,der auf Mysteriöse Art und Weise dafür gesorgt hat,dass mein Laufwerk am Laptop seinen Geist aufgibt.
Da wurden einfach keine Filme mehr gelesen.Settec.
Alone in the Dark soll eh ein extrem schlechtes Spiel sein,von daher werde ich es mir eh nicht kaufen.:runter:
 
Hier auf Cynamite habe ich vor kurzer Zeit gelesen, dass die Demo eine Woche vor dem Release des Spiels rauskommen soll. Doch bis jetzt ist noch keine Demo in Sicht.
Wann soll nun die Demo rauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heut auf der 360 gespielt, boah, echt grottig, die Grafik allein ist echt mörder mies, und das auf nem LCD. neeeeeeeeeee
Alone in the Dark damals auf dem PC war geil, auch der 4. Teil auf der PS2 war ok, aber das? ne, sorry. 5- setzen
 
Zurück