Call of Duty 5: Erster Trailer!

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Bin mal gespannt, ob der fünfte Teil dem vierten Paroli bieten kann, schließlich stammt Call of Duty 5 von einem anderen Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah sieht das grausam aus :(

Ich bleib bei CoD 4 und hoffe das der 6te wieder in der Gegenwart spielt...
 
ich hoffe mal, dass das spielgefühl genauso intensiv wird wie bei teil 4:hoch:
 
Die Grafik scheint gegenüber Teil 4 einen Rückschritt gemacht zu haben, und sonderlich toll ist der Trailer auch nicht.
 
sehr guter trailer auch wenn die grafik vll nicht verbessert hat aber wenigstens wieder im WW2 und man kann man in Berlin Krieg führen :ugly: wie geil ist das denn :D
 
Muss auch ehrlich sein wen ich an cod 4 denk und das sehe bin ich mehr als entäuscht. Wieso jetzt doch 2 Weltkrieg wo es doch so schön mit dem neuen Setting geklappt hat. Ich finde das ist ein Schritt zurück anstatt nach vorne. Allein das zwingend langsame Gameplay durch die alten Waffen kann mich jetzt nicht mehr umhauen, schade ich bin ein großer cod fan aber wen ww2, dann Brothers in Arms. mal abwarten wie es wird, zum Schluss hab ich es äh wieder da ich seit Teil 2 alle besitze. Irak, Vietnam oder Afrika wäre mir 1000 mal lieber gewesen.
 
Sieht ganz nett aus

Aber dass es ma wieder im 2. Wletkrieg spielen muss,ist echt nervig. Warum machen die Spieleentwickler das? Die haben doch gesehen,was für ein Erfolg CoD4 war.:motz:Einfach nur fragwürdig.
 
Sieht eigentlich ganz toll aus, aber ich will nicht schon wieder im 2. Weltkrieg kämpfen.
Der einzige ww2 Shooter der mich zur zeit interessiert ist BiA3

Bitte, bitte infinity ward, macht wenigstens ihr wieder mit moderner kriegsführung weiter!
Und hoffentlich verlässt die Medal of Honor Serie auch mal den 2. Weltkrieg.
 
Schaut ganz schick aus aber ein Call of Duty das in Zukunft spielt finde ich aber viel besser. Ich bin nämlich der Meinung, dass das Zweite Weltkriegsgehabe ausgelutscht ist. Spiuele schon lange kein Medal of Honor oder die alten CoD- Teile mehr weil mich das irgendwie anödet. Ein CoD5 im Stil vom vierten Teil.. das wärs. Aber mal schauen wie der fünfte Teil so wird.
 
Schaut ganz schick aus aber ein Call of Duty das in Zukunft spielt finde ich aber viel besser. Ich bin nämlich der Meinung, dass das Zweite Weltkriegsgehabe ausgelutscht ist. Spiuele schon lange kein Medal of Honor oder die alten CoD- Teile mehr weil mich das irgendwie anödet. Ein CoD5 im Stil vom vierten Teil.. das wärs. Aber mal schauen wie der fünfte Teil so wird.
sehe ich auch so... ich warte eher auf CoD6...
 
sehe ich auch so... ich warte eher auf CoD6...

Mee 2. Bis dahin daddel ich lieber Call of Duty 4 und andere Games. Einen weiteren Zweiten Weltkriegs- Shooter kann ich wirklich nicht gebrauchen. Hab ich schon alle zu genüge gespielt und mir hängen die aus'm Hals raus. Selbst wenn CoD5 in den Tropen spielt ist es immer noch dasselbe.. Zweiter Weltkrieg.
 
Sieht so aus als müsste man schon wieder Amis spielen. Weltkrieg ist mir egal die Moderne ist sowieso langweilig mit ihrem Hightech-Schmarrn, aber das man nicht mal neue Geschichten findet auf der anderen Seite ist echt... lahm.
 
Call of Duty 4 war ein scheiß Spiel, da freue ich mich auf den neuen Teil. Bis jetzt war CoD 2 das beste Spiel der Serie!
 
Der Trailer sieht echt super aus.:nice: Scheiße ist nur, dass Call of Duty 5 wieder im 2. Weltkrieg spielt. Wann lernen endlich die Entwickler das der zweite Weltkrieg niemanden mehr interessiert.:autsch::autsch::autsch:
 
ich freue mich drauf, auch wenns mal wieder im zweiten weltkrieg spielt!
sofern die geschichte ( hoffentlich gibts eine richtige ) mich fesseln kann und das gameplay gut ist, habe ich nichts gegen das szenario:)
 
Zurück