Tomb Raider Underworld: Bilder-Update und genaueres Datum

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Wenn das nicht gute Nachrichten sind, endlich steht der Release fest. Als Tomb-Raider-Fan der ersten Stunde wird dieser Titel selbstverständlich in meine Sammlung wandern.

Die Bilder sehen schon schick aus, die Orte versprechen einiges und Lara sieht so frisch und munter aus, wie am ersten Tag - das wird ein Fest für Tomb-Raider-Fans. :)
 
Bin auch mal sehr gespannt :-)
 
hmm November ist schecht für mich den da klommt Gears of War 2 raus. Aber egal hole beides und Lara Croft muss ich haben ich Hoffe nur ds sie jetzt mal endlich die Story um einiges spannenter machen den die Vorgänger konnten mit Story kaum beeindrucken hoffe Underworld machts besser.
;)
 
Schade, hatte auf September oder Oktober gehofft. Na egal, hoffentlich wird es wieder so genial wie Legend, der einzige TR Teil der mir gefallen hat.
 
Wird in diesem Teil eine neue Grafik-Engine verwendet. Die beiden vorgestellten Bilder sehen nicht aus wie der gewöhnliche Grafikstil von Tomb Raider. Wisst ihr mehr?
 
Die Grafik hat wirklich einen auffälligen Sprung gemacht. Soweit ich aber richtig informiert bin, handelt es sich um eine überarbeitete Legend- Engine. Ich für meinen Teil hoffe, dass es eher den Stil von Anniversary hat, also mehr Klettereinlagen als Geballere! :D
 
Ich weiss nicht ob ich Laras Haarstyle auf dem ersten Bild gutheissen kann;)
Aber ansonsten gefallen mir alle Infos.

Auch wenn mir jetzt wieder diese Filmszene aus TR Die Wiege des Lebens in denn Sinn kommt. Da wo sie mit einem Faustschlag nen Hai abwehrt, und dann mit ihm nach oben flippert. Okay, der ganze Film hatte Schwächen, aber was dachte man sich bei der Szene?:ugly:

*mich lieber wieder auf das Spiel konzentriere*
 
Zurück