Alone in the Dark: Launch-Trailer

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Wer sich das Spiel kaufen will, sollte sich das meines Erachtens noch mal überlegen. Der Test auf 4players, hat ja gezeigt, was das Spiel kann(68%). Wie die GA da 85% vergeben konnte, ist mir schleierhaft.

Ich will ja niemanden als blöd bezeichnen, wenn man sich das Spiel zulegt, wie es andere tun, aber ich denke man sollte sich das Geld sparen, und auf Resident Evil 5 warten. Und ich glaube da sind wir uns alle einig.:)
 
Wer sich das Spiel kaufen will, sollte sich das meines Erachtens noch mal überlegen. Der Test auf 4players, hat ja gezeigt, was das Spiel kann(68%). Wie die GA da 85% vergeben konnte, ist mir schleierhaft.

Mal schaun was die play³ vergibt.

Ich will ja niemanden als blöd bezeichnen, wenn man sich das Spiel zulegt, wie es andere tun, aber ich denke man sollte sich das Geld sparen, und auf Resident Evil 5 warten. Und ich glaube da sind wir uns alle einig.:)

Resident Evil ist schon seit dem Vorgänger eher Survival Action Shooterso richtig gruselig ist das nicht mehr.Ich setze da noch mehr Hoffnung in Silent Hill oder das von mir hoch favorisierte DEAD SPACE.:hoch:
 
bin ganz deiner Meinung Cosmic Dancer... was aber alone in the dark betrifft bin ich mir voll unschlüssig... Toll siehts schon aus, da kann man fast nicht meckern und ob die 4P nicht ein bisschen übertrieben hat...?? Eins ist sicher, für 60 Euro werde ich das teil bestimmt nicht mein eigen nennen... bei 30 Euro, denke ich, werde ich dann aber doch zuschlagen... Ich will mich dieses Jahr auf alle Fälle noch gruseln und ich glaube, das geht erst bei Dead Space und Silent Hill....
 
Schau mal im AitD-Thread... da habe ich ein paar 3/10 und 4/10-Wertungen gepostet...

Für dich interessant dürfte allerdings der Post von... skorag könnte es gewesen sein (tut mir leid bin mir nicht mehr sicher - auf der letzten Seite in jedem Fall). Dort bekommt man AitD für 32 €...

Versand kommt vielleicht noch hinzu, da bin ich mir nicht sicher...
 
ja es sieht gut aus aber jetzt zweifel ich doch daran es mir zuzulegen. man hat im trailer versuch die action und den grusel speziell durch den sound rüberzubringen, aber es wirkt doch irgendwie sehr unspektakulär. ich werde noch einmal ein paar nächte drüber schlafen.
 
Zurück