Schnäppchen-Alarm: PS3 für 300 Euro, Xbox 360 für 210 Euro

MrHahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt wie lange MM PS3s auf Vorrat hat... Schon vor ein paar Monaten gabs doch die Aktion, dass auf den nächsten Hunderter abgerundet wird, wodurch die PS3 schon nur 300Euronen gekostet hat und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Das Problem war damals, dass MM diese Aktion Sony nicht mitgeteilt hat und Sony daraufhin MM erstmal nichtmehr mit PS3s beliefert hat :autsch::ugly: Bei uns im MM gibts bis heute keine neuen PS3s...
 
Ja soweit rechnen kann ich auch noch,vorher aber irgendeinen Kram für 200€ kaufen muss man doch verher schon,Mogelpackung also.


hö? versteh ich nicht.
du kaufst einen artikel, der regulär mehr als 200 € kostet, und bekommst dann 25% erlassen.
ist doch eine ersparnis, oder nicht? :confused:
 
Ja soweit rechnen kann ich auch noch,vorher aber irgendeinen Kram für 200€ kaufen muss man doch verher schon,Mogelpackung also.

Geschenkt bekommst du sowieso nie und nirgendwo was, wenn aber sowieso gerade was teures im MM kaufen wolltest kommt diese Aktion doch genau richitg...
 
hö? versteh ich nicht.
du kaufst einen artikel, der regulär mehr als 200 € kostet, und bekommst dann 25% erlassen.
ist doch eine ersparnis, oder nicht? :confused:

So habe ich es auch verstanden. Wenn man damit liebäugelt sich eine PS3 anschaffen zu wollen, die regulär 399,- Euro kostet, muss man durch diese Aktion nur noch 299,- Euro investieren. Also wenn das keine Ersparnis ist...
 
Wenn das eine typische Media Markt-Aktion ist, sind besonders beliebte Artikel wieder aus purem Zufall gerade vergriffen oder nicht lieferbar.
 
Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben.

Falsch. Media Markt lockt gerne Kunden in die Läden. Eine Vorratsgarantie gibt es nämlich nicht. Ich kenne das von den Media Märkten in unserer Umgebung. Bei solchen Aktionen sind plötzlich zum Aktionsstart verschiedene Artikel nicht verfügbar. Obwohl z.B. 1-2 Tage vorher kein Lieferengpass vorhanden war. Sobald die Aktion dann vorbei ist, gibt es wieder alles in rauen Mengen.

Ich habe drei Media Märkte in unmittelbarer Nähe und alle drei verfahren so. Lockangebote sind zwar verboten, aber das interessiert MM einen Dreck.
 
Falsch. Media Markt lockt gerne Kunden in die Läden. Eine Vorratsgarantie gibt es nämlich nicht. Ich kenne das von den Media Märkten in unserer Umgebung. Bei solchen Aktionen sind plötzlich zum Aktionsstart verschiedene Artikel nicht verfügbar. Obwohl z.B. 1-2 Tage vorher kein Lieferengpass vorhanden war. Sobald die Aktion dann vorbei ist, gibt es wieder alles in rauen Mengen.

Ich habe drei Media Märkte in unmittelbarer Nähe und alle drei verfahren so. Lockangebote sind zwar verboten, aber das interessiert MM einen Dreck.

tja, wenn das generell der fall sein sollte, wäre es sache der mitbewerber juristisch dagegen vorzugehen.
 
Falsch. Media Markt lockt gerne Kunden in die Läden. Eine Vorratsgarantie gibt es nämlich nicht. Ich kenne das von den Media Märkten in unserer Umgebung. Bei solchen Aktionen sind plötzlich zum Aktionsstart verschiedene Artikel nicht verfügbar. Obwohl z.B. 1-2 Tage vorher kein Lieferengpass vorhanden war. Sobald die Aktion dann vorbei ist, gibt es wieder alles in rauen Mengen.

Ich habe drei Media Märkte in unmittelbarer Nähe und alle drei verfahren so. Lockangebote sind zwar verboten, aber das interessiert MM einen Dreck.

Das wäre ja mal wirklich mal ne riesengroße Sauerei. Werde mich mal zu Beginn der Aktion in Berlin umhören ob die hier auch so verfahren.
 
Gilt das auch in Österreich ?


Frage hat sich grad beanwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Media Markt lockt gerne Kunden in die Läden. Eine Vorratsgarantie gibt es nämlich nicht. Ich kenne das von den Media Märkten in unserer Umgebung. Bei solchen Aktionen sind plötzlich zum Aktionsstart verschiedene Artikel nicht verfügbar. Obwohl z.B. 1-2 Tage vorher kein Lieferengpass vorhanden war. Sobald die Aktion dann vorbei ist, gibt es wieder alles in rauen Mengen.

Ich habe drei Media Märkte in unmittelbarer Nähe und alle drei verfahren so. Lockangebote sind zwar verboten, aber das interessiert MM einen Dreck.

Hängt womöglich von der jeweiligen Filiale ab. Der mir am nächst gelegenste Media Markt (Bad Dürrheim) hält immerhin sein Wort.
 
Habe bei sechs Mediamärkten in ganz Berlin bzw. näherer Umgebung nachgefragt und fast überall zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Bei fünf Filialen war weder Xbox360 noch Playstation3 zu bekommen, aber in der sechsten hätte ich immerhin eine "Xbox360 Elite" erhalten zum Preis der "Pro". Wie man mir dort sagte, war die PS3 da bereits um 10:30 Uhr ausverkauft.

Ich weiß nicht inwiefern dies repräsentativ ist, da die "XBox360 Elite" vielleicht auch als Alibikonsole herhalten musste. Allerdings wäre ein solch erheblicher Betrugsfall seitens Mediamarkt wohl recht schnell aufgeflogen (insbesondere in Berlin), da ja die Nachfrage entsprechend groß ist bei genannter Hardware.
 
Mist, ich war vorhin mit meiner Mutter im MM und wollte mir eine PS3 kaufen, aber die waren alle ausverkauft!!! :runter:
 
Mist, ich war vorhin mit meiner Mutter im MM und wollte mir eine PS3 kaufen, aber die waren alle ausverkauft!!! :runter:
So ein blöder Zufall aber auch...:rolleyes:
Wie sieht's eigentlich aus, wenn die Nationalmannschaft tatsächlich das Finale erreichen sollte? Zieht der Blödmarkt seine Aktion konsequent durch, müsste es dann ja eigentlich 50% geben, oder? Ganz zu schweigen von einem möglichen Titelgewinn :ugly:
 
Macht ihr jetzt neuerdings Werbung für den Media Markt oder ist das jetzt einfach wieder eine von vielen sinnlosen "News"-Beiträgen? :autsch:
Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiss dass es ganz bestimmt keine Spielkonsolen zum Schleuderpreis geben wird. Ich wünsche aber den Cynamite-Redakteuren trotzdem viel Glück bei der Schnäppchen-Jagd :ugly:
 
Zurück