DualShock 3 - jetzt vorbestellen!

Geier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Man kann wirklich nur hoffen, dass kaum jemand diese Sony Abzocke unterstütz.
Die sollen auf Ihrem scheiß Rüttelcontroller in Deutschland sitzen bleiben bis er Schimmel ansetzt, oder man endlich mal eine weniger lächerliche Preispolitik einschlägt.
 
Man kann wirklich nur hoffen, dass kaum jemand diese Sony Abzocke unterstütz.
Die sollen auf Ihrem scheiß Rüttelcontroller in Deutschland sitzen bleiben bis er Schimmel ansetzt, oder man endlich mal eine weniger lächerliche Preispolitik einschlägt.

Vielleicht schenken sie Dir einen wenn Du weiter so jammerst.
 
Der eine nennt es Gejammer ich nenne es Kritik an dreister Abzocke. Geier hat schon Recht, denn Dualshock ist wohl spätenstens seit der PS2 eine Selbstverständlichkeit.

Bleibt doch jedem selbst überlassen die Investition zu wagen,zwingt Sony den Kunden so etwas zu kaufen?Einfach etwas geduld und warten bis die Preise fallen oder importieren.
 
Der eine nennt es Gejammer ich nenne es Kritik an dreister Abzocke. Geier hat schon Recht, denn Dualshock ist wohl spätenstens seit der PS2 eine Selbstverständlichkeit.

Hier gebe ich Dir vollkommen recht. In den USA kostet er gerade mal die Hälfte, wenn überhaupt. Es ist lange schon kein Geheimnis mehr, dass Sony hauptsächlich durch Europa Geld verdient, denn mit uns kann man es ja anscheinend machen.

Werde ihn mir nicht besorgen, bevor er hier nicht günstiger wird. Habe mich inzwischen ganz gut an den leichten Sixaxis gewöhnt. Zunächst kommt der DualShock3 Controller hier tausend mal später als sonstwo und dann zu diesem Preis. Sony muss uns Europäer für bescheuert halten.

Es wird sich zeigen, ob wir es tatsächlich sind.
Außerdem bekommt man ihn als Import weitaus günstiger, was allein schon wie ein schlechter Scherz anmutet.
 
Ich hab meine weißen DS3 für 38€ ;) Bin doch nicht gek und kaufse für 60 teils 70€:motz:
 
Ich hab mich an den leichten Six-Axis gewöhnt, und Rüttelmotoren brauche ich nicht. Wenn der Preis weiterhin so übertrieben hoch ist, dann bleibe ich bei einem Controller oder kaufe mir einen weiteren Six-Axis.
 
DS3 via YesAsia.com

Ich hab meinen DS3 auch seit letzter Woche :D natürlich in weiß, man soll ja auch sehen das er anders ist - einen schwarzen hat jeder. alles in allen hab ich exakt 39.32€ bezahlt. Ein schnäpchen wie meine, wenn man bedenkt das er hier in Deutschland/Europa stolze 60 Flocken kosten soll!
Der der hin sich tatsächlich hier besorgt und somit Sony seine Preispolitik unterstützt ist selber schuld!:autsch: Der einzige Hacken an der Sache ist die Geschichte mit der Garantie, aber da ich mein Zeug ordentlich behandel sollte es da keine Probleme geben. Bis jetzt ist mir noch kein PS-Controller kaputt gegangen.
Spieltechnisch möchte noch festhalten: Ich habe es vermist! Quasi ein muss! Über die Körbs fahren - ein Vibrieren. Angeschossen werden - ein Vibrieren. Vibrieren hier, vibrieren da. ACH IS DES SCHEE :ugly:

Zu guter letzt stellt sich mir natürlich (wiedermal) die Frage was Sony dazu bewegt hat die DualShock-Funktion einfach mal so zu streichen. ne ne ne... und kommt jetzt bloß net mit den quatsch wie Sixaxis und Dualshock ham sich net vertragen. Des mag vielleicht schon so gewesen sein, aber jetzt gehts doch auch! und was sagt uns das? Sony's Antwort auf die Wii-Remote war ein völliger schuss in den Ofen. Meiner Meinung nach ein halbherziges Irgendwas wo zu nix zu gebrauchen ist. :motz:
Doch, es einzigste vielleicht: wenn ein Gegner einen umklammert hat und man den Controller schütteln muss um ihn los zu werden - des is ganz witzig.
 
Ah mein Lieblings Cynamitespezie der zu allem ja und amen sagt, was von der Industrie aufgetischt wird. Sehr vorbildlich, nur weiter so. :rolleyes:

Kein Problem mein Freund.Was Monopolist MS (Vorsicht Grossindustrie!!) auftischt schmeckt Dir auch immer.

Ich hab mich an den leichten Six-Axis gewöhnt, und Rüttelmotoren brauche ich nicht. Wenn der Preis weiterhin so übertrieben hoch ist, dann bleibe ich bei einem Controller oder kaufe mir einen weiteren Six-Axis.

Der Rütteleffekt ist auch nicht mehr ganz so ausgeprägt wie es noch bei der PS2 war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu guter letzt stellt sich mir natürlich (wiedermal) die Frage was Sony dazu bewegt hat die DualShock-Funktion einfach mal so zu streichen. ne ne ne... und kommt jetzt bloß net mit den quatsch wie Sixaxis und Dualshock ham sich net vertragen. Des mag vielleicht schon so gewesen sein, aber jetzt gehts doch auch!
Sony hatte Lizenzstreitereien mit dem Entwickler/Erfinder der Dualshock-Funktion, dass sich beide Methoden nicht vertragen würden war nur eine faule Ausrede.

Doch, es einzigste vielleicht: wenn ein Gegner einen umklammert hat und man den Controller schütteln muss um ihn los zu werden - des is ganz witzig.
Oder das Balancieren bei Uncharted....War schon ganz nett, kommt zum Glück aber nur selten zum Einsatz.
 
Also ich weiss nicht, wenn der neue Controller schon 60 € kostet und auch wieder so ein Schrott ist wie der alte (in Sachen Verarbeitung), nein danke, dann könnt ich mir gleich einen neuen "alten" Sixaxis kaufen; oder ein paar Spiele :D.
 
Kein Problem mein Freund.Was Monopolist MS (Vorsicht Grossindustrie!!) auftischt schmeckt Dir auch immer.



Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe eine PS3 und keine 360.
War also ganz knapp daneben. Warum sollte ich mich auch über einen 60 €
Controller aufregen, wenn er für mich eh nicht in Frage kommt???:huh:
Aber MS mag im gesamten noch weniger als Sony. Aber meiner Meinung nach betreiben
die zumindest im Konsolenbereich nicht so einen Vollwucher wie Sony.
Aber das ist dir wahrscheinlich eh egal, denn das aufgetischte schmeckt dir ja auch so gut genug. :rolleyes:
 
Also wenn ich bedenke, dass ich für 60€ jedes Spiel bekomme, oder einen überteuerten Vibrator, würde ich doch mich fürs Game entscheiden.
 
Also wenn ich bedenke, dass ich für 60€ jedes Spiel bekomme, oder einen überteuerten Vibrator, würde ich doch mich fürs Game entscheiden.

Also bei dieser Wahl käme für mich auch nur ein Spiel in Frage. *lol*


Meine Freundin braucht sowas nämlich nicht...(weder Spiel für PS3 noch Vibrator) ;)
 
Aber meiner Meinung nach betreiben
die zumindest im Konsolenbereich nicht so einen Vollwucher wie Sony.
Scheinbar bist du nicht ganz auf dem laufenden was Micrsoft für Preise für Xbox 360-Zubehör verlangt.:

MS verlangt für eine 20GB Festplatte stolze ~99€.
Die 120GB schlägt mit ~180€ zu Buche.
Eine 512 MB Memory Card kostet doch tatsächlich ~50€.
Auch ein Headset kostet ~50€.

Das finde ich einen Deut unverschämter, denn man ist für die 360 auf MS-Zubehör angewiesen. 3. Anbieterprodukte funktionieren nicht.

(Preise können abweichen. Alle Angaben von Amzon.)
 
Zuletzt bearbeitet:
60€ für einen Controller... ich glaub, die ham ne macke!!! Sau teuer, zu Teuer! für ein bissl rütteln zahle ich doch keine 20€ mehr.... omg... typisch sony!
 
Zurück