Call of Duty: World at War - Fette Bildergalerie

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Man kann schon erkennen, dass CoD 5: WaW auf der Engine des Vorgängers basiert. Sehr schicke Bildchen.
 
Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das CoD5 wieder im 2 Weltkrieg spielt.Aber das brauch ich auch garnicht da etwa zur selben Zeit Resistance 2 kommt :rolleyes:
 
Das COD5 im WW2 spielt finde ich sehr gut, besser als der müll von IW siehe COD4 da haben die ausser dem optischen alles versaut und viel zu wenig angeboten sei es fahrzeuge fahren wie in teil 3 oder sonstigem das ende arm und zu leicht genauso wie der rest vom Spiel abgespeckt und einfach zu schnell durch.


Worauf ich aber nicht klarkomm diesmal das es Hierbei um Japaner handelt also die story ist dumm wen interessiert pearl habor ? oder die auseinandersetzng zwischen amis und japaner im Dschungel ^^
Naja naja.. ma abwarten aber komisch und ungewohnt isses schon.
 
Worauf ich aber nicht klarkomm diesmal das es Hierbei um Japaner handelt also die story ist dumm wen interessiert pearl habor

Pearl Habor, oder zumindest das was noch übrig geblieben ist, liegt in Amerika und nicht in Japan. Storymäßig ist CoD 5 genau mein Fall.

PS: Auf dem letzten Bild sieht man im Vordergrund einen Wehrmacht Soldaten, der in den Straßen von Berlin gegen die Rotarmisten kämpft.
 
Pearl Habor, oder zumindest das was noch übrig geblieben ist, liegt in Amerika und nicht in Japan.

Pearl Harbor liegt doch weder in Japan noch in Amerika, sondern auf den Hawaiianischen Inseln. :confused:
Außerdem ist der Auftakt des Pazifikkriegs im Spiel kein Schauplatz.

Finde die Settings jedenfalls gut, auch das letzte Bild in Berlin hat es mir besonders angetan.
Vom Grafikstil her nimmt es sich nix im Vergleich mit CoD4, finde ich. :hoch:
 
Zurück