Die farbenfrohsten Videospielhelden

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Beim Nemo-Video kann man nicht weiterklicken, weil ein Fußball über dem Weiter-Button ist...
 
Ähm, ich glaube solche Specials könnt ihr euch in Zukunft sparen. Ich will euch jetzt nicht kritisieren, aber die investierte Zeit könntet ihr für grössere Tests in der GA oder auf Cynamite investieren. Von der Leserschaft hier interessieren sich wohl etwa 2% für die Farbenfrohsten Helden.

Wollte ich nur mal sagen...
 
Bin derselben Meinung wie JoK3r. Manche Specials sind ja recht amüsant, aber sowas könnt ihr euch echt sparen.
 
Aber man sieht mal wieder, dass die meisten farbenfrohen Videospielhelden von Nintendo kommen.
 
Genug jetzt!

Gaaanz übel diese lächerlichen Specials in letzter Zeit :autsch: Sind euch wirklich die Ideen ausgegangen?
Hätte sonst auch noch ein paar Vorschläge für superdolle witzige Specials:
- Videospielhelden mit den längsten Haaren
- Videospielhelden mit der schlechtesten Zahnstellung
- Die Games mit den meisten Schreibfehlern in der Anleitung
 
bin ja normal auch ein großer Fan dieser Specials, aber dieses hier ist mit Abstand das Schwächste, dass ich auf CYN je gelesen habe. Farbenfrohe Spielehelden....????Und dann die Hälfte aller Charaktere von MarioKart....?????
Dann doch lieber Best of Action, Adventure, RPG, Rennspiele, ...etc. der letzten 10 Jahre oder so......
 
Wenn ihr schon Specials von 2008 aufwärmen müsst, dann bitte doch nicht so schlechte wie das hier. :ugly:
 
Gefällt mir auch nicht. :ugly:
Bei fast allen Videos erscheint ne Fehlermeldung "Video not found or deleted ..."
 
Zurück