Grand Theft Auto IV: Patch soll Multiplayer fluffiger machen

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Finde ich sehr gut.
Und sehr praktisch weil genau die Probleme damit behoben werden die mit der Zeit bissel genervt haben, ich es aber dennoch gerne gespielt habe und noch weiter spielen werde :)
Find ich ich sehr geil das die das machen.

Gute Nachricht ;)
 
patch I

der erste schritt wäre ja dann getan. jetzt sollte nur noch möglichst bald ein patch für
mehr spielspass kommen. momentan bin ich n bisschn gelangweilt von gta.
ich will n patch nachdem ich mehr zeug kaufen und verändern kann!!!!:motz:
 
gut so, geht ganz schön flux,auch auf das neue Burnout Paradiese patch´chen freu ich mich
 
Countdown

Das der Countdowon nicht mehr neu beginnt ist die beste Neuerung, das hat immer extrem genervt:hoch:
 
Zurück