Killzone 2: Screenshots zum PS3-Titel

wenn das jemand unter gears of war 2 geschrieben hätte wärst du der erste gewesen der laut fanboy geschrien hätte.
abgesehen davon das die grafik nicht schlecht ist geht es auch um andere werte wie z.b. story, atmosphäre und gameplay, dass jemand der gow spielt von sowas keine ahnung hat war ja klar.
 
Der einzige der was keine Ahnung hat, bist du.:D Außerdem Gears of War 2 schlägt Killzone 2 um längen.
 
Ich finde die Grafik eigentlich total schlecht.:runter:

"total schlecht"?
ich will ja nicht behaupten, dass die bilder einen quantensprung oä darstellen würden, aber merkst du denn nicht, dass du dich mit solchen behauptungen von vornherein unglaubwürdig machst? :rolleyes:
 
kannst du in die zukunft sehen? wie willst du bei nochnicht erschienen spielen wissen welches besser ist?
 
Und mir gefällt sie besser als die Grafik von Gears of War 2. Komisch, damit hätten wir ein Problem...

"Der Brute Killer" will, wie in jedem anderen PS3- Thread auch, nur wieder unnötig provozieren.:uff:

@topic: Das Game soll als erstes überhaupt 4 1/2 der insgesamt 6 für Spiele relevanten Nebenprozessoren der PS3 ausnutzen (steht auf PS3-talk.de). Also wird sich noch zeigen, wozu diese genutzt werden...;)
 
@brute: dadurch, dass du es jetzt zum dritten mal sagst wird es nicht grade glaubwürdiger oder wahrer....es wirkt eher lächerlich:uff:


ich bin freu mich auf das spiel:):D
 
Wo ist bei den Bildern bitte eine gute Grafik?:confused: Das Spiel sieht doch ultra scheiße aus.
Bilder haben wenig aussage Kraft über die Tatsächliche Grafik ich würde Ingame HD Gamplay Videos empfehlen aber lass es lieber sonst verlierst du die Lust an GOW2 bei der Hammer Optik von Killzone 2.:D
 
Ich finde die Grafik eigentlich total schlecht.:runter: Die kommt nie an Gears of War 2 heran.
In Bewegung sieht das Spiel aber schon verdammt geil aus. Besonders die Explosionen haben mir in den Videos sehr gut gefallen. Ausserdem ist Grafik immer noch nicht alles...
 
Juhuu, scheint mir so als wäre nur mein Post gelöscht werden. :rolleyes:
Warum auch immer.
Ich hätte bei so etwas gerne eine Begründung per PM, in diesem Fall wäre sie noch angebrachter, da nur mein Post verschwunden ist.

@Topic: Screenshots sagen nicht wirklich viel aus. Wie es in Bewegung aussieht ist entscheidender. Und nach den ersten Ingamevideos mache ich mir schon gar keine Sorgen mehr über die Grafik. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und dann steht einem 90%+ Shooter nichts mehr im Weg.
Aber das neue Deckungssystem soll ja ganz gut funktionieren, auch das blind schießen ist eine gute Idee. Wenn es wahrscheinlich auch nur zur Abschreckung dienen wird.
Die Atmo ist 1A. Alles am explodieren, überall knallts. Um einem herum wuchtige Stellungskämpfe. Sehr schön.
Aber ein bisschen Farbe fände ich ganz schön. :)
 
Zurück