Metal Gear Solid 4: Erste Verkaufszahlen veröffentlicht

war ja klar das die verkaufszahlen so hoch sind
 
Welch erfreuliche Nachricht, doch ich habe es auch nicht anders erwartet.

Bin seit dem 12.Juni 08 stolzer besitzer der LE ( Figur is saugeil xD ), doch danke dem verfluchten DoD, kann ich es nicht zocken!!!! Doch am kommenden Dienstag, ist es soweit - eine neue PS3 kommt ins Haus und dann wird gezockt ohne Ende - MUAHAHAHAHHAHAHA
 
Ich hätte mir echt MEHR Spiel gewünscht und weniger ausladende Zwischensequenzen.

ACHTUNG SPOILER!!

Allein der Endkampf war total billig und einfach, dazu noch viel zu langweilig inszeniert mit dem Button gedrücke, und die Sequenz am Friedhof einfach ermüdent und vieeeeeel zu lange.
5-15 min Spiel und dann wieder 20 - 30 Minuten Sequenz. ne sorry.
Geiles Spiel schon, aber eben zu wenig zum selber spielen.
Hoffentlich kommt noch eins in der Art wie Snake Eater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück