Battlefield Bad Company: Test und neues Video!

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Tolles Spiel. Werde ich mir kaufen. Zum Glück gibts einmal Singleplayer, da ich nicht gerne online spiele.
 
Ki hin oder her,das Spiel ist eher ein onliner und bringt höllisch Laune.Die Bots können mich mal gerne haben,einmal Kampagne durch und dann war es das auch schon.
Morgen wird es wohl im Briefkasten liegen,habe heute die SMS Versandbestätigung bekommen,dabei habe ich erst das 4 Kapitel bei MGS 4 durch.Was tun?...und morgen Länderspiel?!
 
Genau. Wen interessiert schon die KI, wenn das Spiel zum grösseren Teil eh als Multiplayer Spiel gedacht ist? Die Kampagne sehe ich eh eher als warmup für den MP. ;)
 
Genau. Wen interessiert schon die KI, wenn das Spiel zum grösseren Teil eh als Multiplayer Spiel gedacht ist? Die Kampagne sehe ich eh eher als warmup für den MP. ;)

Im Anlass zu BF-Bad Company speche ich nun mal Bad xD

Also, ich bin vorhin eiskalt zu meinem Media Markt gegangen und steh vor dem PS3 Regal. Nichts, kein BF zu sehehn. Zum Abteilungsleiter gegangen und geasked wann es denn da sein würde. Er sagte: Jo man, ham wir wahrscheinlich auf Lager ey. So, dann kommt er mit 4 Kisten zu mir und holt tatsächlich BF raus :eek:. Dann hat der gute Mann mir ein BF gegeben, hat gesagt: Du bist sicher 16 wa? Ich: Na klar doch ;). Hab mein Schülerausweis rausgeholt (bring echt was aus 24.11.1992 24.11.1991 zu machen :D). Dann bin ich mit meinem BF zur Kasse gezwirbelt, hab meinen Schülerausweis rausgeholt, bezahlt und reingehaun. Zu Hause angekommen: BF in die Playsie geschoben. 1 Minute lang 460Mb installiert und dann gleich gespielt. Story ist sehr witzig und macht echt Spaß. Hab für das erste Level 1,5 - 2(!) Stunden gebraucht. Dachte nur WOW, das ist echt lange! MP klappt leider noch nicht, da am PSN gewerkelt wird. Freu mich aber schon auf nachher. :)

Edit:
Waaaaaas? Nur 8 Punkte? Wegen eines schwachen Einzelspieler Modus? Jeder Mensch weiß doch, dass BF ein Multiplayer Spiel ist! Einzelspeler ist nur eine nette Zugabe!

Ich erinner mal an GTA: Starker Einzelspieler, schwacher Multiplayer. Gleicht sich doch also aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
BF Bad Company kommt erst am 26.6.08 in den Läden, wir haben heute den 24 ! Also laber nicht das du es hast vor allem nicht Media Markt, das wüßte ich!
Also erzähl deine Märchen woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh West du lebst eine Woche in der Vergangenheit?
 
BF Bad Company kommt erst am 26.6.08 in den Läden, wir haben heute den 14 ! Also laber nicht das du es hast vor allem nicht Media Markt, das wüßte ich!
Also erzähl deine Märchen woanders.

@West
Hey des game gibs echt schon einer aus meiner liste hat es schon heute ist der 24.6.08 des gibsch schon in Media Markt:D
 
hat schon jemand gezockt????

leute, mit dem test kann ich nix anfangen. aber wenn der multiplayer an cod4 nicht
ran reicht werd ich auf das game verzichten müssen.:(
wollte es mir mo holen. also wat is, hat schon jemand gezockt-onlline??
 
leute, mit dem test kann ich nix anfangen. aber wenn der multiplayer an cod4 nicht
ran reicht werd ich auf das game verzichten müssen.:(
wollte es mir mo holen. also wat is, hat schon jemand gezockt-onlline??

macht online einfach höllisch laune. bis zu 24 spieler nehmen an einer partie teil. überall explodiert es, wird geschossen. einfach eine unglaubliche athmosphäre.

@ west: vllt mal auf den Kalender gucken? wer lesen kann, ist klar im vorteil...
 
Habe das Game ca. 1 Stunde im Singleplayeremodus getestet - hier meine ersten Eindrücke:Grafik:O.K. - subjektiv etwas schwächer als bei CoD4, die zerstörbare Umgebung macht hier aber wieder einiges gut.Außerdem hat man einen irren Weitblick !8/10Sound:Musik in Ordnung. Bei meiner 5.1 Anlage machen die Soundeffekte aber echt Spaß, man glaubt selbst mitten im "Battlefield" zu stehen. Aufgrund der tollen Effekte9/10Atmosphäre:Durch die witzigen Charaktere und der interaktiven Umgebung sehr gut.9/10Story:Bis jetzt noch eher belanglos - soll sich aber im Laufe des Spiels entwickeln. Noch nicht bewertbar.Fazit:CoD4-Freunde machen garantiert nichts falsch. Amtosphärisch ist der Infinity-Ward-Hit noch eine Spur besser.Bis jetzt - zumindest 9/10.Ich freue mich auf den Multiplayer, obwohl momentan nur ein Spielmodus zur Verfügung steht.Hier wird sicher noch einiges nachgereicht.Was meint ihr zu dem Spiel ?
 
die dmeo habe ich 123143 std gespielt ^^ sau geil das game atmosphäre ist super

macht nur laune wenn man in einem gebäude sitzt und plötzlich die wand wegfetzt ^^
morgen habe ich das game auch :D
 
Ey des game ist echt geil der single player bockt volll der online Modus ist noch geiler der on Modus is besser als CoD4 find ich was meint ihr dazu?:confused:
 
des spiel is schon gayl des is sicher besser als CoD4 "" hol ich mir bestimmt des Spiel:D
 
Besser als COD4 zu sein dürfte nicht allzu schwer werden
Und sorry meinte den 24 nicht 14 ^^ TIPPFEHLER wusste sehr wohl das wir den 24 hatten aber halt tippfehler, wer denken kann ist genauso im Vorteil, dennoch gab es das Spiel noch nicht und Media Markt auf keinen fall..BF hat einfach die Nase vor COD4 für mich der schlechteste cod teil im übrigen ... aber Treyarch wird schon wissen wie man den Ruf wieder aufpoliert :)

Dennoch an BF kommt MOMENTAN nix ran! Absolut geil. egal ob single/multi obwohl mehr Spiele für den multipart kommen könnten( halt nicht nur das Goldgeplänkel ) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
des beste ist an dem game das fast alles zerstörbar ist und die umgebung siht geil aus:D
 
Besser als COD4 zu sein dürfte nicht allzu schwer werden
Und sorry meinte den 24 nicht 14 ^^ TIPPFEHLER wusste sehr wohl das wir den 24 hatten aber halt tippfehler, wer denken kann ist genauso im Vorteil, dennoch gab es das Spiel noch nicht und Media Markt auf keinen fall..BF hat einfach die Nase vor COD4 für mich der schlechteste cod teil im übrigen ... aber Treyarch wird schon wissen wie man den Ruf wieder aufpoliert :)

Dennoch an BF kommt MOMENTAN nix ran! Absolut geil. egal ob single/multi obwohl mehr Spiele für den multipart kommen könnten( halt nicht nur das Goldgeplänkel ) ^^

Und deine Anmachsprüche waren wohl auch Tipfehler? Nix da...
Der MM hatte es bereits, basta, da kannst du meckern wie du willst...
 
LOL^^
Ich dachte das wäre ab 18 :nice:
Naja egal!

Jedenfalls ein seeeeeeeeeeeehr geiles Spiel :hoch:
Gut ich habe bis jetzt nur die Demo, aber die habe ich bestimmt schon 20h oder so gezockt^^
Das Spricht ja wohl für das Spiel!
Die Kampagne habe ich auch durch (von der Demo) und ich fand die zwar jetzt nicht überragend vom Gaqmeplay her, aber die Sequenzen und die Sprüche machen echt Laune :D

Und ich habe auch noch nicht CoD 4 gespielt, aber da es da keine Fahrzeuge gibt (oder doch :confused:) finde ich das auch eher langweilig!

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich das Gameplay an SW Battlefront erinnert.

Ich hoffe es kommt mal ein Teil für die Next Gens raus, dann würde ich dieses Spiel allerdings vernachlässigen :rolleyes:

Und zur Grafik:
Okay nicht wirklich schlecht, aber als ich danach mal woeder Crysis auf der 88er GT gezockt habe wusste ich wieder warum Crysis so eine mega fett Grafik hat... naja tut dem Spiel aber wirklich nichts zur Sache.

Das einzige, was mich total ärgert sind die 2 Spackoarten von Mitspielern, die da immer rumjumpen:
1. Die Opfer, die immer Teamkills machen und 2. die Missgestalten, die immer meinen via Headset anderen Leuten ihre behinderte Musik aufzuzwingen :runter::evil:
Im Extremfall sind das dann so kleine 12 Jährige, die dann mit ihrer Mädchenstimme auch noch mit singen müssen O!-M!-G!
Da hilft nur noch eins abschlachten solange bis sie keine Lust mehr haben mitzuspielen oder die Musik ausschalten^^

Aber ich denke das ist eine generelle Krankheit beim PSN, dass man gegen andere Spieler keine Beschwerden einreichen kann :runter:

Okay das war es dann :D

wer mal Lust hat mit mir eine Runde rumzucampen:
BusterCloud anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is geil das man alles zerstören kann, dann snipern hoffentlich nicht mehr so viele bzw. sie campen i-wo mit ner sniper. oder ist das immernoch so? hab das game bis jetzt no nich :(
 
Das Spiel ist komplette Zerstörung (ich meine die Umgebung in dem Spiel). Ein echt starkes Spiel. :hoch:
 
Zurück