God of War III: Zeigt sich Kratos auf der E3?

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
das wäre echt geil.kratos auf der ps3 in bewgung zu sehen!!!
 
Endlich! GoW 1 und 2 haben grafisch das letzte bisschen aus der PS2 rausgeholt...wäre schön wenn GoW3 das auch auf der PS3 schafft :rolleyes:
Kann es jedenfalls kaum abwarten erste bewegte Bilder zum Nachfolger des besten Hack n Slays zu sehen.Ein Teaser würde auch reichen :)
 
Bin mal gespannt wie diesmal die Grafik bei God of War III aussehen wird.
 
Das wär´ ja fast zu schön um wahr zu sein, hoffentlich zeigen sie nur einen kleinen Teaser. Bin mal echt gespannt wie die uns in die Story wieder rein werfen wollen.... Glecih zu beginn auf den Olymp und alles niederschnetzeln....?!? Bin der massen auf das Game gespannt.... MUUAHAHH... das wird geil...
 
Ich denke mal das Spiel wird ein echter Grafikhammer, die werden's schon richten ...
 
weg mit killzone 2, weg mit gears of war, god or war ist der king, was grafik, gameplay und story angeht. mensch keiner kommt an kratos vorbei der ist der killer des jahrtausends.
 
wie kann man god of war mit killzone und gears of war vergleichen?
das sind 2 komplet unterschiedliche generes
 
Ich habe sogar gehört das Kratos bei soul calibur die Axt schwingen wird.
 
wie kann man god of war mit killzone und gears of war vergleichen?
das sind 2 komplet unterschiedliche generes

Hat er das getan? Wäre mir nicht aufgefallen, er sagte doch lediglich, das God of War das beste der 3 Spiele sei, was übrigens auch komplett meine Meinung wiederspiegelt, ohne das ich die Spiele vergleiche!
 
Zurück