FAST AND FURIOUS: Neue Szenenfotos

Da freu ich mich schon seit Monaten drauf. ich leibe einfach die ganze Streetracer Filme besondern die fast and Fourous Teile
 
Oh Gott!!! Ein Traum wird war!!
Die besten Schauspieler zurück aus einem der besten Filme.
Die Filme haben die Tuningszene erst richtig belebt:D
 
geil geil geil!!! Tokio Drfit hat mir sehr gut gefallen... 2Fast 2Furious war mies... Teil 1 war aber am allerbesten!
 
Walker und Diesel gehören zusammen. Tokyo Drift ist auch cool, aber mit Diesel und Walker sind die Filme um einiges geiler. Freu mich schon auf den Film und werde dafür auch ins Kino gehen. :)
 
ja man jaa, ich freu mich ich liebe tfatf ein hammer film, endlich diesel und walker sind zurück, ich muss den film im kino sehen, dauert aber noch bis der kommt schade.
 
Yeah! Vin Diesel ist wieder da! ich hoffe mal Fast and the Furious 4 wiedergutzumachen.
 
Ohne Vin Vin Diesel fehlte in Teil 2+3 etwas! War es doch gerade Vin Diesel mit seiner rolle die den Film ausmachte!
Und die Minute die Vin im 3 teil hatte kann man ja nicht als auftrit bezeichnen:motz:
 
Zurück