Resident Evil 5: Interview mit Produzent Jun Takeuchi

Interessant ist auch die Aussage, dass die PS3 doch nicht soo schwer zu programmieren sein soll, wie viele Entwickler behaupten.
Dies lässt zumindest positive Rückschlüsse auf die PS3-Version zu.;)

Besonders die Texturen der Umgebung überzeugen durch Schärfe und Farbbrillianz. Chris als Protagonist sieht allerdings ein wenig übertrieben muskulös aus.
 
Interessant ist auch die Aussage, dass die PS3 doch nicht soo schwer zu programmieren sein soll, wie viele Entwickler behaupten.
Dies lässt zumindest positive Rückschlüsse auf die PS3-Version zu.;)

Besonders die Texturen der Umgebung überzeugen durch Schärfe und Farbbrillianz. Chris als Protagonist sieht allerdings ein wenig übertrieben muskulös aus.


Nein wieso das denn? solche Muskeln kann man(n) auch wirklich haben ich finds nicht übertrieben hat halt hart Trainiert :D
 
Nein wieso das denn? solche Muskeln kann man(n) auch wirklich haben ich finds nicht übertrieben hat halt hart Trainiert :D

Naja, vor allem wenn man(n) mit der guten Frau Anabolika Tür an Tür wohnt. ;)

Mal im Ernst. Der kann seit seinem letzten Konsolenauftritt nur noch zum Essen oder Pinkeln unter der Hantelbank hervorgekrochen sein.
 
Naja, vor allem wenn man(n) mit der guten Frau Anabolika Tür an Tür wohnt. ;)

Mal im Ernst. Der kann seit seinem letzten Konsolenauftritt nur noch zum Essen oder Pinkeln unter der Hantelbank hervorgekrochen sein.

Also wenn ich mir anschaue, welche Gegner da auf den guten Chris zukommen, dann kann er wirklich jeden Muskelstrang gebrauchen... ;)
 
Also wenn ich mir anschaue, welche Gegner da auf den guten Chris zukommen, dann kann er wirklich jeden Muskelstrang gebrauchen... ;)

Habe ich mir eigentlich auch schon überlegt und solange Chris dabei nicht noch vor Wut grün anläuft, ist es ja zumindest glaubwürdig...;)

Und es läßt auf eine exzellente 360-Fassung hoffen.

Um die 360-Fassung muss man sich ja bekanntermaßen auch weniger Sorgen machen, als um die PS3-Version (da ja die Diskrepanz zwischen Xbox360 und PC nicht so groß ausfällt und Resi5 zunächst auf dem PC programmiert wird).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Oberarme von Chris sind etwas zu muskolös. Aber der Rest ist okay...wenn man mal zurückdenkt wie er früher aussah XD

Am geilsten finde ich die erste Frage und die Antwort. Es sieht schmerzhaft aus, wenn Chris getroffen wird und man soll mitleiden.
Als ich das einer Freundin erzählte meinte sie: Dann lassen wir Chris leiden!
Sie mag ihn gar nicht und es ist ja auch so....wenn man Chris nicht mag, dann kehrt sich das Mitleid ja in Schadenfreude....da hat dann ja jeder was von!
 
Zurück