Gewöhnungsbedürftig: das erste große Bild vom Dragonball-Realfilm

Das kann nix werden!!Trotz der mittlerweile echt sehr guten Effekte usw aber sorry, für nen Dragonball real Film reichts noch lange nicht
 
Ich bin zwar ein Mega Fan des Mangas/ Anime, aber irgendwie will sich mir bei einem Real Film nicht der Gedanke "Man ist das geil" beginnen.
Anschauen werde ich es mir aber bestimmt mal.
 
Jo das ist Mai, die Untergebene von Prinz Pilaf, aber wie es scheint ist weder der noch Krillin dabei.

Meiner Meinung nach ein totaler Flop, wobei die Haare von "Son Goku" eigentlich ganz gut sind. Aber der Rest... zum in die Tonne treten.
 
Mai+Krillin??

:huh:Mai ist doch nicht Krillin´s Freundin, Mai ist die Partnerin von Prinz Pilaf, die Freundin von Krillin heißt C18(Cyborg Braut):D...


Allein wenn ich scho aufn Cover ein Mädel seh mit einer Knarre so ein scheiß das passt doch überhaupt net zu dragonball :autsch:.

Und Vorallem wer soll da wer sein, seitwann hat Bulma Schwarze haare:motz:und ich hoffe der Typ im Hintergrund soll net Muten-Roshi sein(Herr der Schildkröten):confused::uff:

Naja ich werd den mir Angucken aufjedenfall im Kino als Riesen DB fan aber ob das wird Bezweifel ich sehr.
 
:huh:Mai ist doch nicht Krillin´s Freundin, Mai ist die Partnerin von Prinz Pilaf, die Freundin von Krillin heißt C18(Cyborg Braut):D

C16 passt wohl eher

Und Vorallem wer soll da wer sein, seitwann hat Bulma Schwarze haare:motz:und ich hoffe der Typ im Hintergrund soll net Muten-Roshi sein(Herr der Schildkröten):confused::uff:

Ja Chow Yun Fat spielt den Muten-Roshi. Fehlbesetzung nicht, aber fehlkostümiert.
 
Ja allerdings erst in DBZ und Mai war ca in der mitte der DB staffel für eine oder 2 folgen krilins freundin und da Son-Goku ja in dem Film gegen Piccolo antreten der von James Masters (Spike aus Buffy) gespielt wird!naja is ja auch egal abwarten bis es mehr infos gibt:D
 
Ja allerdings erst in DBZ und Mai war ca in der mitte der DB staffel für eine oder 2 folgen krilins freundin und da Son-Goku ja in dem Film gegen Piccolo antreten der von James Masters (Spike aus Buffy) gespielt wird!naja is ja auch egal abwarten bis es mehr infos gibt:D

James Marsters ist IMO Idealbesetzung für die Rolle. Insgesamt wird es wohl recht trashig werden. Immerhin ist Chow-Yun Fat dabei. Die coolste Sau des Ostens.

Dragonball ist als Realverfilmung aber auch schwer vorstellbar ohne lächerlich zu wirken. Andere Animes/Mangas wie GITS, Akira... sind dazu besser geeignet.
 
@ SethSteiner

C16 ist der Typ und C18 die Braut:lol:...Der Schauspieler ist zwar gut aber der hat null ähnlichkeit mit Muten-Roshi vorallem ist der VIEEL zu Jung für Muten-Roshi. Perfekt wäre eigentlich der von Karate Kid(Mr. Miagie) der ist ja aber tot soweit ich weiß....:heul:
 
was für ein schei...!!! Ich seh wieder nur dollar- bzw. yenzeichen in den augen der studiobosse...scheiß kommerz, da wird ma wieder eine serie bis zum erbrechen gemolken, war ja klar, das da noch ein film kommen musste :autsch:.
 
Ein ordentliches Budget für den Film haben die ja, 100 Mio.$ aber ob die das wieder reinholen??
Nur mal zum Vergleich Star Wars Epi.III hatte 115 Mio.$
 
C16 ist der Typ und C18 die Braut:lol:...Der Schauspieler ist zwar gut aber der hat null ähnlichkeit mit Muten-Roshi vorallem ist der VIEEL zu Jung für Muten-Roshi. Perfekt wäre eigentlich der von Karate Kid(Mr. Miagie) der ist ja aber tot soweit ich weiß....:heul:

Stimmt habe selbst nochmal geguckt. Wie komm ich auf C16? Keine Ahnung.

Chow Yun Fat hat schon wirklich nicht soviel Ähnlichkeit, aber vom schauspielerischen Können sollte er es eigentlich hinkriegen, nur müsste man da mit Make Up rangehen, das hier sieht einfach beschissen aus.
 
Wtf????
Da hätte man hinschreiben sollen, wer da wer ist ...
Dad floppt :runter:
 
Wegen all den special effects in dragonball kann man es als realfilm nicht drehen.
Aber ich erinnere mich gut an den Anfang von DBZ, als Son Gohan zur Schule geht mit Mr. Satans Tochter. Dies könnte man verfilmen. Vllt. auch Tuniere, wär ein Spaß;)
 
Warum sollten die Effekte ein Problem darstellen? Was man in eine Animeserie bringen kann, kann man auch ohne weiteres in einen Realfilm integrerieren. Allerdings ist das hier ja nicht DBZ sondern nur Dragonball.
 
ich glaub nicht das es wirklich gut wird. dragonball als ein realfilm zu drehen , bin gespannt was draus wird.
 
oh mein gott ... also der son goku auf dem foto sieht ja nun wirklich richtig schlecht aus
 
Hm, ja. Ich könnte mir vorstellen das man vieleicht einen Plot VOR oder nach dem Leben der Bekannten DB-Charaktere gesponnen hat, weil diese Personen sahen nicht im geringstan Ähnlich, wie die die wir in der Animeserie gesehen haben, daher denke ich das es diese nicht sein können und man einige Unbekannte sieht. Zumindestens vermute ich das. Weil: Die diesen Film produzieren müssen wohl Blind sein, wenn sie glauben das die Helden von DB so aussehen...

Das denke ich zumindestens...
Gruß.
 
Das denke ich zumindestens...
Gute Annahme. Aber ich muss dich enttäuschen: es werden die original Dragonballcharakter verkörpert. Bei youtube.de/com gibt es einige Videos, in denen die Schauspieler gezeigt werden.
Aber das größte Problem sehe ich nach wie vor bei den Frisuren. Vegeta...:D
 
Zurück