Blizzard: "Ja, wir kündigen ein neues Spiel an!"

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Diablo III einige Indizien sprechen sehr dafür und HALLO!?Wer macht sich bitteschön die Mühe und versteckt in nem Quellcode von nem Splash Screen Bilder die man wie ein Puzzle zusammenfügt???Und die von Blizzard wissen, das alle ewig schon auf ein neues Diablo warten!
Und wenn Rop Pardo schon sagt das die Ankündigung für Aufregung sorgen wird kann ich mir beim besten willen nicht vorstell das es sich dabei um ein neues WoW Add On handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir auch kein WoW Addon vorstellen, es wäre eben nur "ein weiteres Addon", aber kein "Oh ihr Götter habt ihr gehört...?!" Ein Diablo III wäre nicht einfach halt das dritte Diablo, es wäre:

DIABLO III

Ausserdem "ein neues Spiel" kann eigentlich kein Addon sein, da ein Addon kein Spiel ist. Ich hoffe sehr darauf das wir etwas wirklich besonderes bekommen.
 
Glaub ebenfalls net an die Ankündigung eines weiteren Add-Ons für WoW aus oben genannten Gründen!

Hoffe inständig das es ein neues Diablo wird!
 
okay ich könnte ganz tief in die Materie greifen da die Story um Diablo nicht zu ende ist er hatte 4 (oder 3 ganz exakt weiß ichs nich mehr) Apokalyptische Brüder und wenn man Diablo im Game tötet was bringts????Der is doch da zuhause:D will ja nur immer die Menschenwelt auch noch beherrschen naja taktisches PATT würd ich sagen
 
Hoffe es wird ein neues Starcraft z.B. World of Starcraft. wäre geil
 
Starcraft II und ein ungefähres Release-Date sind schon angekündigt, sowie auch Gameplay-Trailer usw. schon vorhanden sind, das wird es wahrscheinlich nicht sein. World of Starcraft aus dem Grund nicht, da es in Starcraft nicht um die "Helden"-Thematik geht.
 
Das ist nichts was gegen ein World of Starcraft geht. Aus einem Warhammer kann man ja auch ein Rollenspiel machen obwohl es an sich nur sinnlose Massenschlachten gibt. Warcraft hatte bis Teil III ja auch nur ein Commandsches Gameplay gehabt und die Helden der Spiele, spielt man ja nicht Online.

Hoffe aber nicht das es irgendein MMO ist, weil ich keine MMOs spiele und somit leider Blizzard kein Geld von mir sehen könnte. Wenn dann halte ich aufgrund der Größe des Starcraft Universums dort ein MMO noch am aller wahrscheinlichsten, das ist einfach viel ausgebauter als das von Diablo. Ein dritter Teil könnte diesen Umstand allerdings ändern.
 
Ein weiteres MMO-Spiel kann ich mir eigentlich nciht vorstellen, außer es erscheint erst 201x. Blizzard wird sich doch nicht selbst Konkurrenz machen wollen.
 
ich hoffe ja noch auf einen Lost Vikings Nachfolger oder noch besser: was voellig neues.
Die Jungs sind doch kreativ genug, da sollte doch mehr gehen als ein weiterer Nachfolger
 
Sieht eher nicht so aus *g* Herr Lila wurde nun komplett enthüllt, wobei alle Zahlen nun tatsächlich gleich zu denen aus der Serie LOST sind. Nun ist wirklich die Frage, was hat es mit den Zahlen auf sich, was mit dem Pinguin dessen Puzzlestücke so versteckt in der master.css liegen?

Hier das Bild des bösen Pinguin:

ping3jv1.jpg
 
Zitat aus dem offiziellen Buch zu Diablo II
".... und so zerstörte Thyrael den Weltenstein. Ohne jedes Zögern. Thyrael war kein Narr. Er wußte genau, was er tat. Und so zerstörte er den Weltenstein, zerstörte - statt zu heilen. Der Berg erbebte unter seinem schaudernden Lachen. Der letzte Schutzwall war zerstört, denn sie waren blind. Das Licht blendete sie. Blendete und verbarg so den ewig schwelenden Hunger nach Macht. Unvergleichliche Macht, gefangen in den Kristallen des Weltensteins. Thyrael überlies nichts dem Zufall, jedweder Widerstand wurde gebrochen. Mit einer leichten Handbewegung überzog er selbst die Hölle mit einer undurchdringlichen Schicht aus hartkristallenem Eis. Niemand, und sei er auch ein noch so mächtiger Höllenfürst, würde sich über ihn erheben. War er doch nun endlich alles, war er Schöpfer und Todesfürst zugleich. Doch die Menschen begannen sich zu wehren, immer mehr Feuer der Aufruhr flackerten in Thyraels Augen. Und mit jedem Tag, an dem er auch nur einen Ort des Widerstandes nicht aufsuchen konnte, zuviele waren es bereits geworden, erstarkten die Menschen. Selbst Tyrael brauchte Hilfe. Und so zog ein uraltes Grauen erneut herauf. Der Eispanzer schmolz unter dem sich regenden Feuer und etwas Altbekanntes betrat zornestrunken die Welt..."

Hab mir die Bücher zu Diablo und Diablo II wiedermal durchgelesen mit dem Eis hat es was auf sich.Warten wir auf Samstag:D
 
Also ich hab mich mal ganz weit ausm Fenster gelehnt und bin darauf gestoßen

Die Bildernummern werden gern mit der Reihenfolge im Alphabet verglichen.
Ich denk da an was anderes

Ich zieh da die Class Names mitrein, die erste Zahl bestimmt den ersten Buchstaben, die zweite den zweiten Buchstaben.

Class 1: TUNDRA (04.jpg) -> 0 = T … 4 = R
Class 2: GLACIER (15.jpg) -> 1 = L … 5 = E
Class 3: ICY (23.jpg) -> 2 = Y … 3 = I
Class 4: COLD (16.jpg) -> 1 = O … 6 = L

0 wäre damit der erste Buchstabe, sollte die Zahl höher sein so wird von vorn begonnen
(Bsp: ICY (23.jpg) .. 2 wäre damit das Y, dann 3 wieder von vorn wär das I)

Somit hätten wir folgende Buchstaben:

TYREILO …. TYR_EL I_ LO__ … TYRAEL IS LOST !

Und noch ne Kleinigkeit auf diesem Bild
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/june/splashdetails.jpg

Die Runen sind aus den 3 neusten Spielen (außer die von Diablo 2) Die vom Lich King,die der Protos aus SC2
und die von Diablo 2??Und eine umbekannte??

Die Umrisse von dem heute aktualisierten Bild ergeben eher die Konturen von Diablo.
http://ug1.kwick.de/ug/0015/3984/44548044_full,r,470x470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wie es scheint doch Entwarnung, man kann hinten ale Zahlen schreiben und es kommt, man was für ein Müll =/
 
Das ist klar trotzdem versteh ich es echt nich warum die für nen "Pinguin" so ein Theater veranstalten?Klar mit Zahlen und Buchstaben kann man viel anstellen!Warten wirs einfach ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück