Deutschland - Türkei: Wie gehts aus?

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Schließ mich da der allgemeinen Meinung an und tippe mal auf ein 3:1 für die Deutschen glaub aber auf alle Fälle an ein hartes Spiel (ich denke die Türken sind sehr unangenehm zu spielen, die können schließlich nur gewinnen haben ja schon mehr erreicht als zu erwarten war und über deren tolle Moral braucht man ja eh nix mehr zu sagen - geben sich nie auf!).

Tippe auf alle Fälle auf ein Finale D-ESP
 
gegen diesen türkischen manschaft die wo noch übrig sind, glaub ich nicht das von denne was zu
erwarten ist. ich denk mal wenn deutschland sich nicht so dumm anstellt werden sie klar gewinnen 3 oder 4 zu 0. alles andere wäre völliger schwachsinn und verarsche.:D
 
Sieg für Deutschland! Egal wie, heute zählt nur der Finaleinzug. Und wenn ich immer höre, die Türken seien so kampfstark... Stimmt natürlich. Aber nicht so kampfstark wie wir!!! Mit Kathis überaus plausiblen 4:0-Tipp stimme ich überein. Ein 1:0 reicht mir aber auch völlig...
 
der maulwurf in der türkenfanmeile

nun ja-wir wissen ja alle wie extrem gewaltätig die türken sind. mein plan sieht deshalb folgender maßen aus. Um also beim publicviewing keine aufs maul zu bekommen, werde ich mir ein
trikot der türken anziehen,und dann bei deren 3:1 niederlage freue ich mich mit den deutschen,und bedauere den aussteig aus der em für die türken.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
raffiniert oder!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_land_germany.gif
 
nun ja-wir wissen ja alle wie extrem gewaltätig die türken sind. mein plan sieht deshalb folgender maßen aus. Um also beim publicviewing keine aufs maul zu bekommen, werde ich mir ein
trikot der türken anziehen,und dann bei deren 3:1 niederlage freue ich mich mit den deutschen,und bedauere den aussteig aus der em für die türken.

Na das wird ja komisch, wenn du mit Türken-Trikot den Sieg Deutschlands bejubelst:ugly:
Also ich schätze mal, da kommen nicht zu viele Tore, wahrscheinlich 1:1 und Deutschland gewinnt im Elfmeterschiessen, oder 2:1 für Deutschland...
 
nun ja-wir wissen ja alle wie extrem gewaltätig die türken sind. mein plan sieht deshalb folgender maßen aus. Um also beim publicviewing keine aufs maul zu bekommen, werde ich mir ein
trikot der türken anziehen,und dann bei deren 3:1 niederlage freue ich mich mit den deutschen,und bedauere den aussteig aus der em für die türken.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
raffiniert oder!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_land_germany.gif


Das ist auch mein Ziel heute abend. Nach unserem Sieg mich und mein Auto an einem Stück nach hause zu bringen. Bei uns in Oberhausen wurden schon Public Viewing Veranstaltungen abgesagt aus Angst vor Randale.
 
Ich hoffe auf ein faires Spiel, damit sich die Fans wenigstens während des Spiels nicht mützen. Ansonsten bin ich natürlich dür Deutschland und tippe auch auf ein 2:1.
Finde es übrigens überraschend, das Engin Aydin, der neue Praktikant, nicht auf die Türkei setzt, sofern ich seine Abstammung richtig gedeutet habe ;)

Und finally ein Dizzerspruch gegen die Türkei (aber nicht ernst nehmen, bin ja net so einer, der das ganz bewusst macht, sondern eher zur Amüsierung):

Die Türkei ist heute der Geheimfavorit........
mom,...wie war das? wie schreibt man das nochmal? ...
Die Türkei ist heute der Geh-Heim-Favorit!!!!

Haha, wasn Schenkelklopfer! ^^ *hust*
 
Ich denke auch, dass es hart umkämpfter Sieg werden wird.
Ich tippe auf ein 1:1 nach der regulären Spielzeit. Dann kommt Deutschland aber wieder zurück und gewinnt dann 2:1 nach der Verlängerung.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie viele Schlägereien es geben wird. Die Türken sind ja bekannt für ihre Heißblütigkeit und grade in den Hochburgen wie Berlin Kreuzberg oder Neukölln wird es bestimmt zu Ausschreitungen kommen.
 
Wenn ich die beiden Teams und ihre Leistungen in den letzten Spielen vergleiche, müsste Deutschland haushoch gewinnen, somal den Türken haufenweise Spieler fehlen. Also 2:0 Deutschland, vlt auch etwas höher...

Ich feier heut abend jedenfalls im Deutschlandtrikot, Deutschlandkappe, Deutschlandfahne und mit meiner Signalwaffe (natürlich Pyromunition). Türken sind sowiso in der Unterzahl, von dem her mach ich mir keine Sorgen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle Türken fitt wären,dann würde ich auf ein 3:2 n.vl. Tippen.aber so glaube ich nicht das wir in ernste Bedrengniss kommen werden.
Daher gehe ich von einem 3:0 aus und freue mich auf Finale gegen die Russen.
Die finde ich viel besser als die Spanier.
Russland gewinnt morgen 3:1:rock:
 
Zu den Redakteurtipps:
Naja, Aberglaube hilft da wenig, aber ich freue mich auch schon auf das Gehupe heut Nacht, zumal ich direkt an der Hauptstraße wohne oO

Die Türken werden wieder rennen bis zum letzten Schweißtropfen. Wenn die Deutschen wieder Tippkick spielen, können se einpacken. Falls sie es schaffen sollten, den Druck von Anfang bis Ende aufrecht zu erhalten gewinnen wir.
Ist also - wie so oft - eine Frage der Taktik:
Bloß nicht wie Lehman sagt defensiv spielen, sondern stürmen was das Zeug hält. Wenn se rennen bis ihnen die Lichter ausgehen schadet´s auch nicht, wenn sie ein Tor kassieren, solange sie immer zwei mehr schießen ;-)

Tippe mal auf ein 3:1 für Dt

Und ich glaube nicht, dass es Spanien gegen die Russen schafft. Die haben die stärkste Kondition von allen. Leider fehlt ihnen die Klasse.
Aber mit Tippkick (obwohl nicht so extrem wie bei Dt:Kro oder ausgeschiedenen Schweden) gewinnt sich schlecht, auch wenn man `nen Hackentrick kann (siehe Portugal). Da müssten die Spanier noch etwas aktiver werden, der Sieg gegen Italien würde ich schon fast als glücklich bezeichnen.
 
also ich hoffe die Türkei kommt weiter,wenn die sogar wieter so kämpferisch zeigen wie in den letzten spielen dann wird es auf alle fälle ein sieg für dieTürkei,dann wird Berlin zur Party night der türken freu mich drauf:hoch::hoch::hoch:
 
Ich hoffe zwar sehr, das wir heute gewinnen, und ins Finale einziehen, aber irgentwie hab das Gefühl, das die Türken heute gewinnen werden. Ich hoffe aber natürlich, das dem nicht so seinen wird.
 
Türkei muß es einfach schaffen,die werden Europa meister.TÜRKEI TÜRKEI TÜRKEI
 
Zurück