Blood Bowl: Fantasy-Football mit Orks, Menschen, Zwergen

sieht ja ganz lustig aus, koennte sich fuer meinen Geschmack aber mehr an M.U.D.S. orientieren, da wird ja niemand von nem Kraken gefressen und der Ball, aeh Flock ist auch nicht lebendig ;)
 
lol ?
genau an sowas hab ich schon mal gedacht als mir beim WoW spielen langweilig war
ich hab n paar stunden vorher mit nem freund n bisschen football gespielt (ja sogar im reallife OMG)
und dann sitz ich so bei WoW und mein freund schreibt mich an : "football war geil heute, nich?"
und ich denk mir so ...
"wie geil wärs jez wenn ich mit meinem char n bisschen football spielen könnte"
einfach wie WoW und durch verschiedene spells den ball z.b. verzauben können
wie zumbeispiel du wirst ihn weg und haust nen geschwindigkeit boost rauf so damit der der ihn fängt schneller wird, oder man kann den ball absichtlich zum gegner werfen aber nen explosionsspell dranheften :D:D:D

ja ich weiß ^^ meine fantasie geht mit mir mal wieder durch :(
 
Zurück