PS3: Funktionen der Firmware 2.40

WoW also wenn die von Sony was machen dann dauerts zwar, aber dann lassen sie auch nichts aus:Daber ein termin wäre auch mal gut jedenfalls is die theorie von der E3 vorführung geplatzt da es jetzt enthüllt ist
 
Hat Sony eigentlich nichts besseres zu tun, als jede Woche eine neue Firmware zu veröffentlichen?
Wird ja langsam lächerlich.
 
Erst mal sehen, was genau das alles ist. Aber das mit den Tropäen find ich cool und das man vielleicht Musik beim Spielen hören kann find ich auch gut. Ist nur ein Problem...wenn das Spiel an sich schon Musik im HG hat und man das nicht leiser machen kann ohne die Soundeffekte mit runterzuschrauben, dann bringt das nix.
Bei Cod4 geht es z.B nicht, aber die Hintergrundmusik ist nicht allzu laut.
Es ist aber auch praktisch, dass wenn man im Spiel mal nicht weiterkommt, dann kann man, ohne das Spiel ausmachen zu müssen, schnell mal ins Internet und sich nen Tipp holen.
Aber mein Wunsch ist eigentlich nur, dass sie, wenn man Musik hört, neue Bilder einfügen. Nen Kamin oder so was wär cool!
 
Bin ich der einzige der das " Nachrichten lesen, empfangen und senden" komisch findet? Soweit ich meine PS3 kenne, kann die das bereits^^
 
Hat Sony eigentlich nichts besseres zu tun, als jede Woche eine neue Firmware zu veröffentlichen?
Wird ja langsam lächerlich.
Genau!Was soll das denn?Ständig Firmware Updates mit guten und interessanten Features rausbringen,obwohl sie dafür nichts gezahlt bekommen... :uff:
Manchmal frage ich mich,was die Leute sich bei solchen Kommentaren denken :autsch:

Zum Thema:
Scheinen doch ein paar sinnvolle Sachen dabei zu sein.Besonders das Trophäensystem.Das mit dem Nachrichtensystem verstehe ich aber auch nicht.Soviel ich weiß,ist das schon lange möglich.
 
ja gute features und endlich nicht mehr das spiel beenden um nachrichten zu schreiben und mit der eigenen mukke machts gleich viel mehr fun ich merks bei hig velocity bowling
aber mit den trophäen versteh ich nicht ganz wie sehen die anderen spieler die trophäen ??
 
Kann man jetzt auch eigene Musik im spiel abspielen. Genau wie bei der 360.:confused:
 
Ich habe ja nicht gesagt, das sowas schlecht sei. Aber Sony übertreibt es einwenig. 1/5 Jährlich würde auch genügen.
 
Sind soweit viele Features dabei auf die PS3 Fans gewartet haben, Top!:hoch:
Da kann ich auch verschmerzen, dass es etwas länger dauert mit der Veröffentlichung des Updates.
Aber Sony übertreibt es einwenig. 1/5 Jährlich würde auch genügen.
Viele kleinere Updates zwichendurch sind nun mal nur ne Sammlung von Bugfixes, warum wird sich daran immer so hoch gezogen. Auf'm PC ist das ja noch viel krasser und hat ganz andere Ausmaße, also was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann sind die Programmierer, die die Firmwares programieren schlecht.:kaffee:
Bei Microsoft klappt das alles.
Was klappt bei MS alles? Musst schon etwas genauer werden.
Bugfixes sind wichtig. Die meisten Updates sind nur einige MB groß, also gegen kleine Bugs.
Sehe darin keine Probleme, auch MS hat keine perfekte Systemsoftware. Obwohl ich sagen muss, dass ich noch nie Problem mit Bugs hatte. Jedenfalls nicht Systembezogen.
 
ACHTUNG! Das wurde noch nicht von Sony bestätigt.
Cynamite sollte hinschreiben, dass es nur ein Gerücht ist!

Release vermutlich in 3 Wochen.

Quelle: onpsx
 
Ja das mit der Musik ist gut aber das mit den Trophäen finde ich scheiße.
 
Zurück