XXL-Poster zu Resident Evil 5 und Battlefield Bad Company

Ich muss ssagen das die Poster wieder klasse sind. Habe ich eine lange Zeit vermisst
 
Resident Evi 5 Poster

Das Resident Evil 5 Poster muss aufalle fälle an die wand ;)


Ja da hast du auf alle fälle recht hab es mir sofort aufgehangen,sieht echt Klasse aus hab mir sogar die GA deshalb nochmal gekauft falls ich es irgendwann nicht mehr hab oder es geht kaputt oder so:D
 
ja ist echt geil das poster kriegt man immer mehr lust auf das spiel
 
ICH habs nich drin gehabt:motz:

Sollte dem wirklich so sein, dann kannst du ein Exemplar des Posters nachträglich zugeschickt bekommen. Dafür müsstest du mir eine PN schreiben mit folgendem Inhalt:

- vollständigen Namen
- vollständige Adresse
- Ausgabennummer des Heftes

Deine Daten werde ich dann weiterleiten und diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
 
das heft ist echt sehr geil. von solchen postern halt ich eher weniger was. für das geld hätten sie uns lieber noch 1-2 seiten mehr spendiert. trotzdem weiter so! einfach geiles heft =)
 
Zurück