Playstation 3: Online-Videothek geplant

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Hoffentlich günstiger als bei Live. Die Preise dort sind alles andere als realistisch. Vielleicht wird es eine echte Alternative zu den Onlinevideotheken.
 
Was kosten denn Filme so in Olinevideotheken?
Bei Live ist es lächerlich. Die verlangen für Iam Legend in HD Qualität 7 € :runter:
In meiner Videothek um die Ecke zahle ich für eine Blue Ray 2,90 € für zwei Kalendertage.
 
ohne bezahlkarte geht eh nichts.sollen erstmal die bringen bevor neues dazu kommt wo man sich eh nichts holen kann.
 
ohne bezahlkarte geht eh nichts.sollen erstmal die bringen bevor neues dazu kommt wo man sich eh nichts holen kann.

Seh ich genau so, weil nun mal nicht jeder ne Kreditkarte hat. Wenn Sony will das der Service massentauglich sein soll, muss erstmal ne alternative Zahlungsmöglichkeit her.
 
Wenn es dann hoffentlich auch bald eine andere Zahlungsmöglichkeit, außer Kreditkarte gibt, ist die Idee auf alle Fälle super!
 
Es wird immer besser

Vorhin kam au die Nachricht rein, dass die Freundesliste auf 100 Leute aufgestockt wurde :hoch:

Dieser Online Film Service is schon was feines, vor allem dann wenn die Filme in HD Quali sind. Aber ich für meine Meinung fände es au cool, wenn man sich den Film komplett auf Festplatte ziehn könnte. Aber das wäre ja dann eig. nur eine Alternative zu den richtigen Blu-Rays und würde dann wohl genauso viel kosten. Und man würde eine größere Festplatte brauchen :)

Wie ihr es sagt, es müsste dann au zuerst eine weitere Zahlungsmöglichkeit bereit stehen. Die PS Cards scheinen ja immer näher zu rücken, nachdem diese jetzt ja au in den USA veröffentlicht wurden.

Was ich mich aber frage, wie wird des dann wegen dem Alter sein? Is des bei den Filmen dann Wayne, weil dieses Altersgehabe (Im Deutschen store) nur bei den games gilt, oder wird man da au in die Röhre gucken?

Schönen Abend noch, macht's gut.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zurück