Games Convention: Auch 2009 in Leipzig

LEIPZIG LEIPZIG LEIPZIG :hoch::hoch::hoch:
GC = Games Convention und nix anderes

Leipzig hat die GC zu dem gemacht was sie heute ist ^^
Und jetzt wollen auch andere Städte was vom Kuchen ab haben :runter: :motz:

also ganz klar
LEIPZIG UND GAMES CONVENTION :hoch:
 
Ich bleib bei Kölle.
Wobei es mich natührlich wundert, dass es überhaupt noch große Spielemessen in Deutschland gibt. Ausgerechnet in einem Land, wo ziehmlich viele Spiele indiziert werden. Da lohnt sich doch der Standort Deutschland nicht mehr:autsch::motz:
 
die GamesConvention gehört zu leipzig und ferrari zur formel 1

auch wenn ich viel weiter fahren muss um nach leipzig zu kommen ist es mir trotzdem wert, denn da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen
 
Ich bleib bei Kölle.
Wobei es mich natührlich wundert, dass es überhaupt noch große Spielemessen in Deutschland gibt. Ausgerechnet in einem Land, wo ziehmlich viele Spiele indiziert werden. Da lohnt sich doch der Standort Deutschland nicht mehr:autsch::motz:



Aber klar lohnt sich der Standort Deutschland noch. Wo bitte sonst verkaufen sich geschnittene Games für 70 € und Rüttelcontroller für über 60 €. Eben nur in good old Germany! :autsch:
 
Seit 5 jahren geh ich immer nach Leipzig im Prinzip is mir egal wo in Deutschland die GC veranstaltet wird!Aber hab mich an Leipzig gewöhnt^^
 
Na wenn sich das Blatt mal nicht wendet:D Schön dass die Veranstalter der bisherigen GamesConvention nicht den Kopf in den Sand stecken, und das was der Chef da sagt, klingt ja auch logisch, der Name gehört ihnen, also warum nicht weiter eine Messe abhalten? :) Wichtig wird dann nur Unterstützung und Präsenz von Publishern usw.

Dann wird es dieses Jahr ja wohl hoffentlich nicht die letzte top Spiele Messe in Leipzig:hoch:
 
also ich begrüße die Entscheidung für Köln.

Ich wollte schon immer mal zur Games Convention. Mir war dann allerdings der Aufwand und die Kosten nach Leipzig zu fahren zu groß. Köln ist von der Entfernung für mich wesentlich besser.

Davon allerdings abgesehen, finde ich es schade, da Leipzig diese Messe ja aufgebaut hat. Wenn man Games Convention hört, denkt man unmittelbar an Leipzig.

traditionsgamer
 
Die Messe...

...soll in Leipzig bleiben, weil die stadt nun mal sehr viel dazu beigetragen hat, dass die GC zu so einer großen Messe geworden ist.
 
Mit wachsendem Alter werden Menschen immer kindlicher.
 
lol ^^

Ich steh auf Kölle... ist um _einiges_ näher als Leipzig... das liegt am Oasch der Welt ^^
Dabei kommts natürlich immer auf den eigenen Stand-Punkt, sprich in diesem Fall Stand-Ort, an *g*
 
Leipzig! Dort ist die Heimat der GC und dort soll sie auch bleiben!
 
lol ^^

Ich steh auf Kölle... ist um _einiges_ näher als Leipzig... das liegt am Oasch der Welt ^^
Dabei kommts natürlich immer auf den eigenen Stand-Punkt, sprich in diesem Fall Stand-Ort, an *g*

Eben, für mich liegt nämlich eher Köln am "Oasch" der Welt. Aber das Sächseln hast Du dafür schon prima drauf. ;)
 
LEEEEIIPZIG!!!!! Leipzig ist GC-Stadt, Köln wird aber hingegen nie GC-Stadt werden...
 
Weiß au net genau, was ich sagen soll.

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal auf der GC sein. Und ich dachte schon, dass wird mein erstes und letztes Mal in Leipzig.

Kann jetzt net genau sagen, wo es besser is. Weil ich ja noch nie dort war, aber ich denke mal nach dem Besuch dort diesen August wird Leipzig auch für mich DER Ort für die GC sein. Weil wie hier schon gesagt wurde, man hat all die Jahre immer dieses Leipzig gehört und es is einfach die richtige Stadt für. Au wenn Köln näher für mich wär, aber des is net ja des Problem, wozu gibt es Autos ;)

Und au der wahre Name " Games Convention " passt einfach besser und is bei jedem im Kopf gespeichert.

Sehn wir mal, wie es dann letztendlich wird :)

Schönen Abend noch, macht's gut.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Egal wo die Messe ist, war 1 x dort und nie wieder (2006).

Zu kindisch.
Aus dem Alter bin ich raus wo man mich mit Schlüsselanhänger, Poster, Tragetasche, und so Kram ködern kann.

Ausserdem war Leipzig überfüllt (ok, leider konnte ich nur Samstag, man darf ja noch Geld verdienen um sich zu finanzieren).

Zuwenig PCs/Konsolen für den Andrang um die Sachen zu testen.
Präsentationen meist nur schwach.

Das 18er Getue sollte man auch ändern.
Am besten eine extra Halle für die 18er Sachen mit Einlasskontrolle (auch wenn die Hersteller dann 2 Stände brauchen). Wäre logistisch einfacher.



Am besten fand ich da noch die Retro Ecke :-)
 
Leipzig!!!!!!!!!!

Das ist das beste was passieren kann Leipzig ist einfach nur geil nach Köln wäre ich sowieso nich gegangen da mir des zu weit ist.
Und wenn die echte GC weiter in Leipzig bleibt dan werden die in Köln sich noch wundern denn GC ist Games Convention und nich Games Com (klingt außerdem noch be******). Und wenn das vom Datum so bleibt können immenoch Schüler dahin da es noch Ferien sind.


Leipzig ist besser als Köln:evil:
 
War ja auch kein Geheimnis, dass die eine eigene Messe veranstalten wollen. Aber ohne die Unterstützung der großen Publisher sehe ich da keine Chance. 2 Messen wird sich kein Publisher leisten können und wollen.
 
Zurück