Soul Calibur IV: Neue Bildergalerie

Jugaro86

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Bohr die Grafik sieht sau geil aus!!!!!:D ich hoffe das es auch spielerisch sehr gut wird! kann es kaum noch erwarten bis es raus kommt!.

Wenn Ihr auch so große Soul Calibur Fans seit wie ich! dann kommt doch in meinen Offiziellen Club!

soul_calibur_club.cynamite.de


Sind sehr nette User drin! Und jede menge INFOS zu denn Vorgängern so wie (Bilder/Videos/Story) alles was Ihr über SC wissen solltet!.


PS3-ID: Jugaro21


Gruß an alle Zocker!!!!:rock:
 
Boah die Effecte sind maö hammer geil ey.

Der Siegfried erinnert mich irgendwie an die Götter mit der Geilen Rüstung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3-Version mit 6,7 GB Installtion und 2 GB für Spielstand
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=323074

Unglaublich falls es stimmt. Andererseits: Es ist Namco und bei Ridge Racer 7 wurden auch an die 6 GB auf die Festplatte kopiert. Allerdings optional.

Microsoft gibt auf der offiziellen SC4-Seite auch 'Harddrive required' an. Normalerweise erlauben die keine Zwangsinstallation. Muss also optional sein...
http://www.xbox.com/en-US/games/s/soulcalibur4/


So ein Quark,für Spielstände 2GB,das ist nicht nur unglaublich sondern kompletter Blödsinn.
Fast 7 GB für Installation möglich,aber wohl kaum der Wahrheit entsprechend.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch Forti für deine Auslobung zum Moderator.Warum ist dein Name nicht in blauen Lettern?
 
Moin. Danke für Deine Glückwünsche.

Bin noch Trainee, in ein paar Wochen dann hoffentlich blau. :D


Zu der Calibur-Geschichte:

Es könnte natürlich ein Fehler sein. Aber auf der anderen Seite ist die Quelle yesasia und mir wäre nicht bekannt, dass die großartig Falschangaben auf ihren Artikelseiten machen würden. Mal davon abgesehen, dass es ein Spitzenhändler ist.

Eine 6,7 GB Installation kann ich mir vorstellen; ein 2 GB Gamesave jedoch ebenfalls kaum. Auf der anderen Seite gibt es den Charaktereditor und es ist Namco...

Wir werden sehen. Am Anfang hatte auch bei MGS4-Installation jeder 'Fake' gebrüllt und am Ende hat es gestimmt.

Wäre trotzdem schräg, wenn ausgerechnet ein Beat'em Up den Installationsrekord brechen würde...


EDIT:

Update.

Laut Namco sind die Angaben überzogen. Wie hoch der Platzbedarf von SCIV auf den Festplatten der Konsolen ist, wurde nicht gesagt.
[http://kotaku.com/5021311/namco-bandai-says-soulcalibur-iv-install-size-significantly-overblown]

Übrigens ist auch die Angabe von xbox.com verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück