Cynamite-Podcast 24: Von EM-Finals, Schulmädchenspielen und Diablo III

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
mir gefallen die podcast gut ich hab sie bei cynamite aboniert macht weiter so und von der länge finde ich eine halbe stunde ist genau richtig und außerdem finde ich euch lässig und witzig :D
 
Mal wieder ein cooler Podcast!

Was mich mal interessieren würde... Wer hat es denn gewagt an Kathas Stimme rumzunörgeln? :motz:
Glaub das nich Katha, hast ne ganz fantastische Stimme :nice:
 
Gut erstmal das die Katharina dabei ist.Allein schon weil sie so eine ruhige Stimme hat die einen irgendwie beruhigt;)Also liebe Nörgler : Klappe halten oder :autsch:
Von der Länge her reichen 20-30Minuten da es ja ein Podcast für zwischendurch ist und kein stundenfüllender Podcast sein soll,das würde ja auch öde werden euch 1Stunde lang zuzuhören:):):).Als ,,DreamTeam" würd ich mir den Simon,Andreas und die Katharina wünschen da so 2er Podcasts irgendwie nicht ganz so lustig wie 3er Podcasts sind.Und redet nicht nur über Games sondern auch etwas ,,Blödsinn":)Oder über eure Freizeit,es ist nämlich auch interessant etwas über den Redakteur als Mensch zu erfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Podcast, weiter so!

@Katharina: Wie jetzt untrue? Mit der Musik nimmst du's doch auch nicht so genau :-D
Hätte den Russen auch etwas mehr zugetraut, aber naja... war eigentlich klar.
 
Eins Vorneweg. Der Podcast ist mal wieder sehr interessant. Vor allem die Infos über das neue Nfs haben mich interessiert.

Aber Katharinas Stimme erinnert mich immer an einen bekifften Hippie :D
Ob jetzt beim Podcast oder bei der Vertonung zu den Tests auf der HeftDVD. Immer klingst du so "langsam und chillig". Irgendwie trollig^^
 
Eins Vorneweg. Der Podcast ist mal wieder sehr interessant. Vor allem die Infos über das neue Nfs haben mich interessiert.

Aber Katharinas Stimme erinnert mich immer an einen bekifften Hippie :D
Ob jetzt beim Podcast oder bei der Vertonung zu den Tests auf der HeftDVD. Immer klingst du so "langsam und chillig". Irgendwie trollig^^


XD DER IS GUT^^^^^^^^^^

Uman hast recht und dann diese Wörter wie ,,Untrue" einfach krass :P
Aber an einen Hippie erinnert sie mich jetzt nicht aber an eine seeeeeehhhhhhrrrrr langsame Person so wie wenn ne schnecke reden könnte^^
 
Zurück