EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 26. Juni

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
joa gar nicht mal so schlecht für das deutsche psn aber wieso kommen die geiles demos immer zu erst aufn xbox marcetplace ?
 
-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 26. Juni
News Die heutige Aktualisierung beschwert Europäern die Metal Gear Solid 4 Database.

Da hat sich wohl n kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen:D
Das soll doch bestimmt beschert heißen.^^
 
Ich hoffe nächste Woche gesellt sich eine TopSpin3 Demo hinzu, die 360er dürfen ja schon aufm Tennisplatz rumprobieren:( Ansonsten is das Update gewohnt dünn und uninteressant, aber die News an sich sind der Übersicht halber praktisch, da mecker ich nich*gg*
 
TopSpin3 Demo ist im US Store schon drin.
Habe ich vorhin runtergeladen und angespielt! :)
 
Zurück