EM: "Villa wird das Finale vielleicht verpassen"

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Sehr schade. Villa ist mein absoluter Lieblintspieler. Auf der anderen Seite natürlich Deutschland.
 
Auch wenn er ausfällt halte ich einen Sieg von uns über Spanien für sehr unwahrscheinlich.
Die spanische Offensive wird ordentlich Schabernack mit unserer überforderten Innenverteidigung spielen, wenn wir uns nicht gewaltig steigern. Selbst im hoch gelobten Spiel gegen Portugal sahen wir hinten schlecht aus.
Mertesacker hat bei beiden Gegentoren eine schlechte Figur gemacht. Über die Defensivleistung aus dem Kroatien sowie Türkei Spiel müssen wir gar nicht reden. Wie das 1:0 für die Türken gefallen ist war ganz übel. Ein Hühnerhaufen war dagegen organisiert.
Aber vielleicht liegt uns die Außenseiterrolle wieder mehr, wie gegen Portugal.
Den Pressemeldungen nach zu urteilen sehen sich die Spanier ja schon als EM Sieger.
Sie wären schön dumm wenn sie unsere Mannschaft unterschätzen. Denn wenn wir was können, dann ist es den Gegner mit unserer teils destruktiven Spielweise einzulullen und dann eiskalt zuzuschlagen. Man muss ja sagen, bei der Chancenverwertung sind unsere Jungs ja bei der EM kalt bis aufs Blut (bis auf Gomez). Gegen die Türken hatten wir nicht viele gute Möglichkeiten, haben aber alle versenkt. Also herscht bei mir das Prinzip Hoffnung.
 
also Villa wird sogar jetzt sicher nicht mitspielen!!!
Das ist mir aber völlig schnuppe.... Deutschland wird gewinnen! Denn solche Mannschaften wie Spanien oder Portugal liegen uns....
 
Jaja, und am Sonntag Abend läuft er dann doch auf. Alles nur Taktik...
 
Mein Tipp:Deutschland - Spanien 1:1 n. V. - unsere Lieblingsnachbarn (bin Österreicher) gewinnen im anschließendem Elfmeterschiessen.
 
Spanier waren gegen Russland wieder sehr stark, nach einem schwächeren Italienspiel.
Halte sie für deutlich stärker als Portugal, sie spielen eben doch mehr als Mannschaft.

Kann gut Taktik sein, wie bei den Türken. Aber wenn das mit der Verletzung stimmt, spielt der nicht. Aber man soll nicht alles glauben, siehe Deutschland: Rippenbruch in ein paar Tagen kuriert, ja nee is klar.
 
ganz klar spanien wird Europameister,weil die sind klar besser als deutschland sogar die ersatzbank ist mit superspielern ausgestattet da sage ich nur z.b Güza
 
ganz klar spanien wird Europameister,weil die sind klar besser als deutschland sogar die ersatzbank ist mit superspielern ausgestattet da sage ich nur z.b Güza
das Superstars alleine nix gewinnen, ist doch seitdem die Russn im Halbfinale landeteten kla.... oda nicht?
Und Iniesta sitzt bei Barca ja auch nur auf der Bank.....
Villa wird nicht spielen...
Wenn Deutschland nochmal alles gibt und so spielt wie gegen die Portugiesen, dann werden wir auch Europameister....
wenn sie aber ein bisschen schlechter spielen, dann kanns schon ne niederlage werden....
 
Zurück