Sacred 2: Auch für Playstation 3 angekündigt

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Na da bin ich ja echt froh endlich eine PS 3 zu besitzen, falls die Grafik auf der PS 3 wirklich besser aussehen sollte. (Man will ja immer das Beste ;))

Ich kann es mir trotzdem sehr schwer vorstellen da bis jetzt alle Titel auf der 360 nicht nur minimal besser aussehen, sondern vor allem flüssiger laufen.

Auch in der aktuellen GA sind es (glaube ich) wieder 2 Titel (u.a. Race Driver Grid) die auf der 360 besser bewertet wurden.

Allerdings finde ich auch das MGS 4 zu schlecht bewertet wurde, auf meinem 50 Zoll Full HD wirkt das Spiel wie ein Film und sieht gigantisch aus.

Naja, schön wenn es einem egal ist auf welcher Konsole es besser aussieht wenn man wählen kann.

Freue mich auf jeden Fall auf diesen Titel... :hoch:
 
Na da bin ich ja echt froh endlich eine PS 3 zu besitzen, falls die Grafik auf der PS 3 wirklich besser aussehen sollte. (Man will ja immer das Beste ;))

Ich kann es mir trotzdem sehr schwer vorstellen da bis jetzt alle Titel auf der 360 nicht nur minimal besser aussehen, sondern vor allem flüssiger laufen.

Auch in der aktuellen GA sind es (glaube ich) wieder 2 Titel (u.a. Race Driver Grid) die auf der 360 besser bewertet wurden.

Allerdings finde ich auch das MGS 4 zu schlecht bewertet wurde, auf meinem 50 Zoll Full HD wirkt das Spiel wie ein Film und sieht gigantisch aus.

Naja, schön wenn es einem egal ist auf welcher Konsole es besser aussieht wenn man wählen kann.

Freue mich auf jeden Fall auf diesen Titel... :hoch:



Mitlerweile würde ich mich ja schon damit zufrieden geben, wenn das Spiel technisch gleich gut wäre. Denn technisch besser als die 360 Version, werden wir wohl in dieser Konsolengeneration nicht mehr erleben.
Ich finds aber gut das für die PS3 endlich mal ein (hoffentlich) zünftiges Hack & Slay Spiel erscheint. Sowas habe ich ja seit Champions of Norath auf der PS2 nicht mehr gezockt. Freue mich drauf.
Weiß jemand ob der erste Teil für den PC anständig war? Kam es an das göttliche Diablo heran?
 
Sehr cool! mehr rollenspiele für die ps3!!!! Auch wenn es mehr hack n slay ist, egal! Sacred 1 fand ich ne wucht!
 
Kam es an das göttliche Diablo heran?
Sagen wir es mal so: Es war genau so langweilig, dafür aber verdammt verbuggt.
Aber hey, es kommt auch von Ascaron. Ich verspreche euch, das wird ebenso NICHT bugfrei sein! :D
 
Sagen wir es mal so: Es war genau so langweilig, dafür aber verdammt verbuggt.
Aber hey, es kommt auch von Ascaron. Ich verspreche euch, das wird ebenso NICHT bugfrei sein! :D


Aber Diablo ist alles andere als langweilig gewesen! Gut Hack & Slay Spiele gewinnen sicherlich keinen Inovationspreis, aber gerade mit einem Freund zusammen war Diablo auf der PS1 die pure Motivation.
 
Hm, kaufe ich mich mir Sacred 2 jetzt für PC, 360er oder PS3?;)

Koop an einer Konsole? Dann hole ich mir die PS3 version, da habe ich zwei Controller, bei der 360er leider nur einen (bin einfach geizig):D
 
Das Spiel hätte gerne auf 360 und PC bleiben können.Sieht für mich nach ner neuen Gurke aus.Die Videos zeigen nur hakeliges Gameplay und die Optik..naja...sagen wir mal sie ist klassisch angehaucht :ugly:
 
auf einem bildschirm zu 2. hack & slay
das war damals auf playstation 1 schon toll mit diablo 1
ich freu mich auf die fertige version, wenn die entwickler sich halbwegs an ihr gesagtes halten : )
 
Das Spiel hätte gerne auf 360 und PC bleiben können.Sieht für mich nach ner neuen Gurke aus.Die Videos zeigen nur hakeliges Gameplay und die Optik..naja...sagen wir mal sie ist klassisch angehaucht :ugly:

Dem stimme ich mal so zu. Nur warum sollten PS3-Besitzer verschon werden, wenn alle anderen damit bedient werden?! :D

Jetzt mal ernsthaft: Wann die Screenshots der PS3-Fassung entstammen und das Spiel schöner aussehen soll, dann muss die 360-Fassung richtig hässlich sein.
 
Na, so schlimm ist die Grafik doch nicht. Sacred... man, könnt ich mich daran noch erinnern.... ^^ War das mit Lvln, viel Ausrüstung, und sonem Quatsch? Wenn ja, dann dickes NEED :)
 
Na, so schlimm ist die Grafik doch nicht. Sacred... man, könnt ich mich daran noch erinnern.... ^^ War das mit Lvln, viel Ausrüstung, und sonem Quatsch? Wenn ja, dann dickes NEED :)
Jap, es war mit leveln, es war mit Ausrüstung und jap, es gab so einen Quatsch. ;)
Auch ich werde mir das Spiel auf jedenfall ansehen. Und die Grafik ist nicht schlecht, jedenfalls empfinde ich diese als solche.
 
Sagen wir es mal so: Es war genau so langweilig, dafür aber verdammt verbuggt.
Aber hey, es kommt auch von Ascaron. Ich verspreche euch, das wird ebenso NICHT bugfrei sein! :D

immerhin haben sie nach Release noch fleißig gepatcht, das ist ja heutzutage auch nicht mehr unbedingt selbstverständlch. :rolleyes:
 
Schade dass es nicht auch für 360 erscheint, das wäre auf jeden fall in meine Sammlung gekommen.
 
Da sollte ich wohl wirklich öfters die News auf Cynamite checken. Hab mich auf die Suche nach diesem Thread erst gemacht als ich gerade den Artikel in der Play³ las.

Kurz gesagt warte ich schon seit dem 23.März 2007 auf ein MMORPG für PS3. Die Hoffnungen gingen da vorallem auf Sqaure Enixs noch unbekanntem FF MMORPG Project. (ne, nicht FFXI)
Mir kann man das Spiel nun nicht mehr schlecht reden:) Die MMORPG PS3 Ära beginnt.

Da oben steht übrigens auch für PS3 als Release September. Diese erscheint aber erst am 06.11.08.
 
Zurück