Die Wiedergeburt von Starcraft: Ghost?

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
SC Ghost wäre ne Möglichkeit allerdings glauben tu ich nicht wirklich dran^^
1.wenn man linien zwischen den runen zieht ergibt es ein Pentagramm
http://ug1.kwick.de/ug/0015/3984/44548044_full,r,470x470.jpg
2.Aus dem Buch zu Diablo 2 und auch im Spiel bekommt man von einem NPC folgendes gesagt:

".... und so zerstörte Thyrael den Weltenstein. Ohne jedes Zögern. Thyrael war kein Narr. Er wußte genau, was er tat. Und so zerstörte er den Weltenstein, zerstörte - statt zu heilen. Der Berg erbebte unter seinem schaudernden Lachen. Der letzte Schutzwall war zerstört, denn sie waren blind. Das Licht blendete sie. Blendete und verbarg so den ewig schwelenden Hunger nach Macht. Unvergleichliche Macht, gefangen in den Kristallen des Weltensteins. Thyrael überlies nichts dem Zufall, jedweder Widerstand wurde gebrochen. Mit einer leichten Handbewegung überzog er selbst die Hölle mit einer undurchdringlichen Schicht aus hartkristallenem Eis. Niemand, und sei er auch ein noch so mächtiger Höllenfürst, würde sich über ihn erheben. War er doch nun endlich alles, war er Schöpfer und Todesfürst zugleich. Doch die Menschen begannen sich zu wehren, immer mehr Feuer der Aufruhr flackerten in Thyraels Augen. Und mit jedem Tag, an dem er auch nur einen Ort des Widerstandes nicht aufsuchen konnte, zuviele waren es bereits geworden, erstarkten die Menschen. Selbst Tyrael brauchte Hilfe. Und so zog ein uraltes Grauen erneut herauf. Der Eispanzer schmolz unter dem sich regenden Feuer und etwas Altbekanntes betrat zornestrunken die Welt..."

und 3.wenn man die Class Names in der .css datei mit einander verbindet kommt folgendes dabei heraus:Class 1: TUNDRA (04.jpg) -> 0 = T … 4 = R
Class 2: GLACIER (15.jpg) -> 1 = L … 5 = E
Class 3: ICY (23.jpg) -> 2 = Y … 3 = I
Class 4: COLD (16.jpg) -> 1 = O … 6 = L

0 wäre damit der erste Buchstabe, sollte die Zahl höher sein so wird von vorn begonnen
(Bsp: ICY (23.jpg) .. 2 wäre damit das Y, dann 3 wieder von vorn wär das I)

Somit hätten wir folgende Buchstaben:

TYREILO …. TYR_EL I_ LO__ … TYRAEL IS LOST !

Habe fertig
 
Ein Fehler hier :

"...das blaue Setting nicht zu Diablo III. Wrath of the Lich King..."

Heißt es nicht Warcraft ?
 
Wrath of the Lich King ist ein Add On zu World of Warcraft
 
Ein Fehler hier :

"...das blaue Setting nicht zu Diablo III. Wrath of the Lich King..."

Heißt es nicht Warcraft ?


Ähm... Zwischen den beiden Namen ist ein Punkt... das gehört nicht zusammen... hätte man aber trotzdem besser schreiben können :ugly:
 
Na ja. Starcraft Ghost ist wohl eingestellt worden. Für immer, schätze ich...
 
ja ja die gute alte gerüchteküche. spekulationen. warteb wir es ab. vielleicht tut blizzard was gescheites seit diablo2 oder warcraft 3 und kündigt sowohl starcraft ghost als auch warcraft 4. wär mal ne überraschung.
 
Zurück