Special: Alle Fakten zu Diablo 3 - und natürlich alle Gerüchte

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ich sag nur:Es wird verdammt Zeit für ein neues Diablo,wobei ich sagen muss das die Battle.Net Server immer noch, nach 8 Jahren gerammelt voll sind.Ich bin fest davon überzeugt!! DIABLO III:evil:
Allein schon das datum 28. Juni 2000 erschien der 2.Teil und genau 8 jahre später auch am 28. Juni der 3.Teil! Und das mit dem Eis auf dem Titelbild der Blizzard Site passt zu einem Diablo Nachfolger wenn man die Story kennt
Warten heißt die devise:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das ein Dritter teil angekündigt wird.Und nötig ist er sowieso^^

Schon allein der Online Modus von damals ist der Hammer,selbst aus heutiger Sicht!!!!
Und das die Server immer noch rammelvoll sind stimmt auch,da merkt man was für ein Brett Diablo 2 ist und immer bleiben wird.
Da liegt die Messlatte für Teil 3 so verdammt hoch....

Aber vielleicht wird es sogar besser so wie bei GTA,da war der 4te Teil ja auch noch besser.

:evil:DIABLO 3 COMES TO YOU:evil:
 
Zurück