Silent Hill Homecoming : Erste Gameplay-Videos

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Sieht zwar alles gut und schön aus, aber scheinen viele Aktionsanimationen drin zu sein. Das sieht zwar dadurch besser aus, aber macht doch nich so ein Spaß nur ein Knopf zu drücken und die Konsole macht das dann schon. Aber Silent Hill hatte ja schon immer eine simple einfache Steuerung, die ja auch gut und gerne einbehalten werden kann und soll. Atmosphäre hab ich jetzt nciht so gespürt, aber im Spiel wird das denke ich mal schon anders sein und überzeugen, wie bisher in jedem Teil der Serie. :D
 
Ich finde das sieht wiedermal zum Anbeißen aus :-)

Nach 1, 2 und 3 mal wieder ein Teil der scheinbar sein muss :-)
 
BOAH! der Sound ist ja nur noch fett, schwinggeräusche bei der Stange, hammer! Saugeil! haben will.:hoch:
nur schade daß die Rätseltexte immernoch nicht gesprochen werden,das sollte man ändern! im nächsten Teil.............
und JA du hast recht DAY, Teil 4 war wohl echt übelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich au schon drauf

Also des wird natürlich ein Pflichtkauf für mich :hoch:

Nicht nur, weil Silent Hill au eine meiner Lieblings Spiele Serien is, sondern weil man einfach weiß, dass es fett werden muss. Wenn man schonmal einen Teil gespielt hat, dann spürt man die Atmo und des feeling das man beim zocken einfach haben soll.

Viele vergleichen es immer mit Resident Evil, ich persönlich mache das nicht weil mir beide Serien schon immer gefallen haben und es immer noch tun. Man kann aber eig. sagen, dass Silent Hill halt bis heute dieses Horror feeling gut beibehalten hat, dass bei RE 4 leider etwas unterging. So die Teile 1-3 waren da noch richtige Schocker. Bei Silent Hill hat man das dagegen durchgehend, vor allem duch den hammer soundtrack :)

Silent Hill 2 und 3 ähneln sich ja offensichtig und sind au die besten Teile für mich. Allein die Grafik vom 3er selbst heute noch, wenn man sich die Gesichter anschaut, wie hammer die gemacht wurden :hoch:

Was ich bei all diesen Horror games am allermeisten liebe ist, wenn ich einen Schock bekomm und kurz zucken muss, sowas muss einfach sein. Dann macht mir ein game au Spaß ;)

Wunderschönen Tag noch, macht's gut.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zurück