Saints Row 2: Actiongeladener Trailer und Screenshots zum größten GTA IV-Konkurrenten

marSel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Grafisch sieht es für mich überhaupt nicht überzeugend aus. Aber muss ja nichts heissen.
 
Selten so einen schlechten Trailer gesehn. Und dabei sind Trailer dafür da, um das Spiel schmackhaft zu machen. Saints Row 2 ist nun endgültig gestrichen. next please
 
Wird garantiert nicht so gut Gta , aber bestimmt auch gut. Muss man grafisch aber noch etwas dran arbeiten.
 
Wow, bin beeindruckt. Wird hammer toll. Kaufs mir so oder so. Die Uncut natürlich.;)

PS: Kommt doch in meinen Saints Row Club, würde mich freuen.
 
Sorry, aber im Trailer sieht die Grafik um EINIGES Besser aus als bei GTA. Besonders die Gesichter(In dem Bereich die Animationen, bei GTA waren ja irgendwie kaum welche vorhanden) und Körper wirken viel Realer. Man freu ich mich drauf!
 
Von der Story wird es glaub ich nicht an GTA IV rankommen, doch in Sachen Gameplay wird sich Rockstar's Snadkastenspiel ziemlich warm anziehen müssen.
Ich bin mal gespannt was die Entwickler aus GTA IV alles geklaut haben weil Rockstar sich bei Saints Row auch sehr viel abgeguckt hat ^^.

Ich freu mich drauf, ein San Andreas für die Next Gen Konsolen, ein Fest. Das heißt jetzt aber nicht das GTA IV schlecht ist, das ist einfach GTA IV und bleibt GTA IV ^^.
 
okay Leute , sieht nicht schlecht aus , aber das soll besser werden als G T A IV :huh: ?
wage ich zu bezweifeln :kaffee: ! ! !
 
Hmmm

Irgendwie hab ich bei SR gemischte Gefühle, einerseits siehts sehr lustig aus und die Story scheint auch nicht zu kurz zu kommen, andererseits sieht die Grafik so billig aus das ich lieber bei GTA IV bleibe, da hab ich die Story und die geile Grafik (und einen Multiplayer)
 
Zurück