Blizzard lässt die Katze aus dem Sack!

Endlich haben die Spekulationen ein Ende. =)

Ich bin zwar einer der Wenigen, die mit Diablo nichts und wiedernichts anfangen können, aber ich bin irgendwie doch gespannt, wie es wird. Ist ja immerhin von Blizzard. xD
 
Ich wusste es ja, endlich kehrt der Höllenfürst zurück. Also wenn das nicht eine der geilsten, geilsten Nachrichten dieses Jahr ist, weiss ich auch nicht. Das ist wirklich verdammt fett.
 
Releasetermin? Plattformen? Darüber muss doch auch was gesagt worden sein.

Trailer sieht aufjedenfall richitg gut wird.
 
hmm releasetermin...die haben ja schon ordentlich material würd mich nichmal wundern wenn die das Game schon halb fertig haben:D
schätz mal das es nur fürn PC raus kommt Blizzard hat bissher noch nie was für ne Konsole gebracht
 
Schätze daher das es hier auch bis Ende 2009/10 dauern wird. Aber ist ja auch egal, wichtig ist das es nun offiziell angekündigt ist, wir schon einiges sehen und wissen das es in jedem Fall kommen wird.

Ich finde es sieht aufjedenfall schon sehr stark aus auch wenn diese Guru-Klasse irgendwie... komisch wirkt, aber immerhin Konsequent wenn man an den Dschungel aus Teil 2 denkt. Ansonsten könnte der Barbar ein stärker ersichtliches Tatoo vertragen find ich, hoffe man kann die Kamera noch isometrischer selbst anpassen und noch ist mir das Game teilweise wie im Interface etwas zu bunt, hoffentlich gibt es da Möglichkeiten für Mods.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Diablo3, leider ein Hack'n'Slay. Und leider sehen die Ingame-Szenen so langweilig aus wie befürchtet. Ich kann dem Genre kaum was abgewinnen. Dafür hat es schon jetzt eine stimmige Grafik.
Naja, gekauft wirds wohl dennoch, schließlich steht Blizzard drauf :D
Und gespielt wird der Barbar, seit WoW hasse ich Mana-Klassen!
 
Dann wird der Nekromant durch den Schamanen ersetzt?

Scheint sich ja nicht allzu viel im Vergleich zum Vorgänger getan zu haben.

Hoffe der Co-up wird wieder gut bzw noch besser!
SinglePlayer ist ja bei solchen Spielen für die Katz!
 
Wieso für die Katz? Ich hab damals Diablo II erst im Singleplayer gespielt, gerade Diablo fand ich immer prädestiniert dafür das ich keinen anderen brauche sondern selbst der Held sein darf und nicht auf irgendwen angewiesen bin, das fand ich immer großartig. Natürlich hats auch mit mehreren immer super spaß gemacht, ich fand hier waren einfach MP und SP Perfekt.

Aber so wie es scheint, ja statt Nekromant gibt es jetzt wohl einen Guru (womit man auch diemsla wieder die Schwarzenquote erfüllt hat^^). Insgesamt soll es ja fünf Klassen geben, bin gespannt welche die nächsten zwei werden.

@MadiX
Soviel schlechtes in deinen Beitrag und du willst es trotzdem kaufen :ugly: aber ich glaube du wirst auch in Diablo III wieder mit jeder Klasse Mana verbrauchen, die Spezialfähigkeiten sind ja genausowichtig wie normale Schläge und so verbraucht jede Klasse eigentlich Mana, die eine mehr, die andere weniger aber ganz kommt man wohl mit keiner ohne aus.
 
Diablo!endlich!

:evil:War ja klar das Diablo angekündigt wird.Allein schon wegen dem D3 Forum das aber noch inaktiv war.Wieso sollten die das einfach so zum Spaß machen?

Ich freu mich da ich D2 geliebt habe.:evil:DIABLO3:evil:
 
Leider Diablo3, leider ein Hack'n'Slay. Und leider sehen die Ingame-Szenen so langweilig aus wie befürchtet. Ich kann dem Genre kaum was abgewinnen. Dafür hat es schon jetzt eine stimmige Grafik.
Naja, gekauft wirds wohl dennoch, schließlich steht Blizzard drauf :D
Und gespielt wird der Barbar, seit WoW hasse ich Mana-Klassen!

Mal von deinen letzten drei Sätzen abgesehen, kann ich dir zu stimmen.

Diesem Genre kann ich nichts abgewinnen. Ewiger "Hack & Scheiß" mit Item und Lvl-Jagd? Ne, lass mal stecken.

Könnten die Jungs von Blizzard nicht endlich mal ein Warcraft 4 entwickeln? :rolleyes:
 
Wieso für die Katz? Ich hab damals Diablo II erst im Singleplayer gespielt, gerade Diablo fand ich immer prädestiniert dafür das ich keinen anderen brauche sondern selbst der Held sein darf und nicht auf irgendwen angewiesen bin, das fand ich immer großartig. Natürlich hats auch mit mehreren immer super spaß gemacht, ich fand hier waren einfach MP und SP Perfekt.

Hab ich auch...
trotzdem macht es mit anderen mehr Spaß!
Außerdem kannst du so wenigstens tauschen und bekommst nen Set etc zusammen!

Und ja, Mad du wirst bei allen Mana brauchen, allerdings bekommt man schon sehr viel über Items, bei Barb wirste wohl nicht auf Mana skillen ;-)
 
Toll :kaffee:

Nach dem ganzen Geblubbere im Vorfeld fällt mir echt nichts mehr dazu ein...
 
Hab ich auch...
trotzdem macht es mit anderen mehr Spaß!
Außerdem kannst du so wenigstens tauschen und bekommst nen Set etc zusammen!

Na ja mehr spaß ist relativ. Bei sowas wie WoW habe ich gar keinen Spaß in einer Gruppe oder generell der offenen Welt, bei Diablo ist das dagegen auch im MP etwas anders da der wenigstens ausgesucht war und man eh nur mit Freunden spielte oder mit wenigen anderen Personen auf einen Server, was eine wunderbar gemütliche Stimmung war. Ich war allerdings noch nie ein Teamplayer, aber das man so mehr Items ist natürlich klar.^^

Ich habe in dem Video gesehen das es ja jetzt auch so rote Kugeln gibt zum auffrischen der Lebensenergie. Frage mich jetzt ob es überhaupt noch Tränke gibt und ob Mana auch so lustige Bälle in der Welt hat. Ich fand die Lösung bei DII mit Brunnen und ähnlichem besser.

@Edu
Welches geblubbere? Und wenn dir nichts einfällt, warum posten?^^
 
Welches geblubbere? Und wenn dir nichts einfällt, warum posten?^^
Das Geblubbere im Vorfeld, wo Blizzard täglich ein Teaser-Bild veröffentlichte, damit sich Blizzard-Fanboys in irgendwelchen Nerdforen die Köpfe darüber zerbrechen, ob es nun Diablo 3, World of Starcraft oder ein WoW-Addon ist. Das hat mich schon letztes Jahr bei Starcraft 2 höllisch genervt, und nun läuft exakt dasselbe ab. Sonderlich kreativ sind die Entwickler ja nicht, und leider bleibt man von sowas nicht verschont, auf Krawall.de gibt es mal wieder zig News zu einem einzigen Spiel. Die Hypemaschine läuft mal wieder auf Hochtouren.
 
Was ist daran schlimm? Mich nervt es viel mehr wenn ich nur einen blöden Countdown zum Teaser, eines Trailers, der wiederum mit einem Countdown angekündigt wird. Das hier dagegen hatte mir sehr viel spaß bereitet und die Zeit bis zum WWI sehr aufregend gemacht. Man konnte mitraten und die Hinweise waren so offensichtlich das sich jeder Gedanken machen konnte und Interessant obendrein. Ich finde das jedenfalls sehr kreativ, was hättest du denn lieber? Den berüchtigten Countdown? Oder einfach nichts?
Von einem Hype habe ich allerdings in diesen Tagen weniger bemerkt, auf Gamestar und hier fand ich es da sehr ruhig. Allerdings frage ich mich auch warum man für jede Kleinigkeit eine eigene News braucht, das kann aber Blizzard nichts für, das ist schlicht der Blödheit der Redakteure der Seiten geschuldet, die eventuell durch einen dummen Seitenaufbau (wie bei den meisten Gameswebseiten) einfach kleinen Platz haben alles reinzutun.
 
Zurück