Rainbow Six Vegas 2: Download-Content angekündigt

Nieder mit der FSK:autsch:
Immer dieses sau blöde geschneide!!!!!!!!
Verdammte scheiße nochmal,bin fast 30 und kann selber entscheiden ob ich es verkrafte jmd.in den kopf zu schießen oder nicht!Hey und außerdem,es ist nur ein SPIEL!!!!!! nichts anderes!
Zählt das Grundgesetz nicht für die FSK!:autsch:
Was soll das erst werden wenn das neue gesetz eintritt?Dann darf man noch nicht mal über solche spiele berichten?Und dann sind wir entgültig außen vor und es kommt garnix mehr nach Europa!(Sind wir ja eigentlich jetzt schon)
Dann gibt es hier in Deutschland nur noch solche spiele wie Wi
Es ist ja ok,das sich solche gedanken über unsere jugend machen,aber ich finde da sind die eltern gefragt,die müssen halt besser auf ihre kids aufpassen,das mach ich doch mit meinen kurzen genau so.
Was nicht für ihn bestimmt ist,bekommt er auch nicht!;)Und was soll ich sagen,wenn ich verantwortung übernehme und mir dieser bewußt bin klappt das auch und ich kann in ruhe weiterhin meine spiel ab 18 spielen,ohne zu wissen das 20min raus geschnitten wurden weil es der FSK nicht passt!!:rolleyes:
 
Zurück