Diablo III: Erste Screenshot-Ladung

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Die Artworks sehen aus wie ein Herr der Ringe - Klon :rolleyes:

Naja... ich persönlich habe auch keine Beziehung zu dem Spiel und kann die Auforie darum nicht so ganz nachvollziehen :huh:

So mega klasse sehen die Screens nicht aus :nice:

Aber naja, wenn es ein gutes Spiel wird und man die 2 Vorgänger nicht gespielt haben muss, vllt. wird's ja dann interssant.
 
Eine blizzard-typische, geniale und atmosphärische Grafik :)
 
als ob es bei Diablo schon jemals um die Grafik ging.
Ist wohl eher die Frage ob dich dieses wueste geklicke und die Dauerkaempferei wirklich fesseln koennen, wenn ja dann ist Diablo 3, auch wenn ich nicht wirklich drueber weiss, bestimmt das richtige Spiel fuer Dich.
Aber wer weiss, vielleicht wird Diablo 3 ja mehr als nur ein grafisches Update wie Starcraft 2... dann wuerde ich vielleicht auch noch mal einen Blick riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es nicht mehr, ich will einfach nur Diablo, mehr brauch ich nicht. Bloß nicht allzuviel neues, nur Klasse, Name und sich durchschnetzeln, mehr bräuchte ich zumindest nicht. So grausige Neuerungen wie sie in Warcraft III kamen hoffe ich werden hier nicht auftauchen.
Bisher finde ich es allerdings zu wenig trist. Die grünen Lichter und farbenfrohen Levels bisher sind zwar okay, aber ich könnte mir besseres vorstellen. Grau in Grau fände ich weitaus besser.
 
sind das nur artworks oder screens den mir kommen die hintergründe irgendwie gemalt vor
 
Atmo

Sieht so aus als ob die Atmosphäre des zweiten Teils hervorragend herüberkommen würde:):hoch:
 
Zurück