EM-Finale: Die Tipps der Cynamite-Redaktion

D

Dr. Kratos666

Gast
Oh ja ,Katharina hat wohl bei der Tippabgabe zu tief in die Capflasche gekuckt.;)
Ich denke auch,dass es 2:1 für uns ausgeht.
Die Spanier sind zwar gut,aber deren Leistung hat mich echt nicht vom Hocker gehauen.
Außerdem ist der Spanische Keeper Casillas auch so eine Luftnummer wie Lehmann.Also haben unsere Jungs mit ihrem mächtigen Bumms gute Chancen mit Fernschüssen.
Die Spanier spielen keinen so schnellen Fußball wie die Russen,daher sind die der dankbarere Gegner für uns.

Das klappt schon.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engin hat wohl was gegen Deutschland. Tippt immer für die gegnerische Mannschaft.:ugly:
 
denn Spanien ist recht kopfballschwach und wir sind bei Freistößen eine Macht, siehe Portugal.

Wie kommst du denn darauf?
Mit Ramos und Puyol sind dort sau starke Kopfballspieler in der Hintermannschaft von Spanien!

Deutschland wird trotz alledem Fussball Europameister 2008 durch ein 2:1 n.V.

Schlaaaaaaaaaaaaaand
 
ich denke (und hoffe) das die spanier morgen den deutschen mal zeigen wo der hammer hängt. die spanier haben das ganze turnier über absolut überzeugend gespielt was man von deutschland nun wirklich nicht behaupten kann, gut gegen portugal waren sie gut aber das wars auch. und dann hört man aussagen wie "ich erwarte einen sieg":rolleyes: , es täte den meisten gut mal auf den boden der tatsachen zurückzukommen. und eigentlich kann es ohne ballack auch nur besser werden...
 
Wie kommst du denn darauf?

Ich habe alle Partien der Spanier bei dieser EM mitverfolgt und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Spanier in der Luft sehr anfällig sind. Puyol gehört zwar zu den besten Verteidigern der Welt, aber Kopfbälle zählen nicht zu seinen Stärken. Sergio Ramos und Marchena haben ihre Qualitäten auch woanders, deswegen ist das wohl die einzige Möglichkeit für die Deutschen ein Tor zu erzielen. Wenn die Abwehr der Spanier so sicher steht wie gegen Russland im Halbfinale, aber da wurden die ja auch kaum gefordert.
 
spanien hat jedes spiel der em gewonnen . deswegen sag ich das die denn em gewinnen werden 1:2 nach verlängerung.
 
Engin hat wohl was gegen Deutschland. Tippt immer für die gegnerische Mannschaft.:ugly:


Hmm ich hab nix gegen die Deutschen. Hab sogar für Deutschland getippt, wo sie gegen unsere Mannschaft gespielt haben: siehe hier!

Gegen Spanien ist aber Schluß. Denn ich finde einfach, dass Deutschland nicht gut gespielt hat bisher. Der Sieg gegen Portugal wurde überbewertet. Aber ihr werdet es im Finale dann selber sehen.
 
ich denke (und hoffe) das die spanier morgen den deutschen mal zeigen wo der hammer hängt. die spanier haben das ganze turnier über absolut überzeugend gespielt was man von deutschland nun wirklich nicht behaupten kann, gut gegen portugal waren sie gut aber das wars auch. und dann hört man aussagen wie "ich erwarte einen sieg":rolleyes: , es täte den meisten gut mal auf den boden der tatsachen zurückzukommen. und eigentlich kann es ohne ballack auch nur besser werden...
amen^^
dt ist total unverdienterweise im finale. :runter:
 
Ole Ole Campeones Ole

Meiner Meinung nach gewinnt Spanien, weil sie den modernsten FUßball spielen, und seit einem langen Zeitraum sehr konstant sind.

Das Kurzpassspiel der Spanier ist für Deutschland nur schwer zu stoppen, da die Spanier allesamt technisch stark sind, allerdings die Kugel auch selber reinhauen können.
Sollte Deutschland allerdings mauern, dann könnte SPanien ins straucheln geraten und sich gegen Ende vielleicht auch noch ein Tor einfangen.

Allerdings sind die Deutschen keine Italiener und werden deshalb bemüht sein den ein oder anderen Angriff zu starten und so Freiräume für die Spanier machen.

Mein Tipp: 2:0 für Spanein
 
ganz klar spanien wird das rennen machen,ich tippe mal auf ein 3 : 1 für spanien,die haben eine sehr starke mannschaft und auf allen positionen sind sehr gute spieler sogar die ersatzbank sieht gut aus da sag ich nur z.b Güiza,Fabregas
 
amen^^
dt ist total unverdienterweise im finale. :runter:
Falsch. Deutschland ist ein Gewinner der Halbfinalspiele, und damit verdient im Finale.
Sieger ist wer das Spiel gewinnt, Schönheitspreise gibts nur bei Heidi Klum.

Fürs Finale tippe ich 3:2 für Jogis Truppe.
 
scheiß drauf, solange der Sonntag rum geht (jaja bin Koch in der LKB) dann laß gut, sein, Und solange die VOLLDEPPEN die auf die kirmes da kommen auch ins STADION KOMMEN wenn es wieder rund geht dann ist gut, wenn nicht, dann lasst euer tolles fußballgaudispektrumdort stecken wo es jetzt jemanden interressiert. ALSO: FUSSBALL ist NICHT nur EM oder WM, sondern ist KAMPF JEDES WE im STADION! wer darauf nicht steht, der hat auch keine Berechtigung darüber zu diskutieren! ende aus! ---> Eintracht Frankfurt ! -> auch wenn ich im scheiß dorf Nürnberg wohne ist meine Heimeat immer mein Vwerien und alle 2 Wochen gehts ins Stadion nach Frankfurt! ganz normal!

GEGEN MODERNEN FUSSBALL! packt die PYros aus! ach ne bei der EM ist das ja tolle Fußballstimmung, aber in der Bundesliga ist das Krawall und ausschreitung.
GANZ ARM. aber ganz ganz arme MEDIENSCHEISSE die da sich abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dem Thomas recht: Die Chancen stehen 50:50 und keiner von beiden wird es leicht haben. Aber um ehrlich zu sein hab ich da schon meine Bedenken, wenn ich an die Leidenschaftslosigkeit der Deutschen in dieser WM denke.
Wünschen wir unserer 11 mal viel Erfolg!
 
Falsch. Deutschland ist ein Gewinner der Halbfinalspiele, und damit verdient im Finale.
Nö, Deutschland ist ganz sicher nicht verdient im Finale, sondern folgerichtig ins Endspiel eingezogen da sie das Halbfinale gewonnen haben. Das ist ein großer Unterschied, Spanien hätte den Titel mehr verdient gehabt, da sie bisher alle Spiele gewonnen haben.
 
Ich tippe 1 : 0 für Spanien in der regulären Zeit.
 
Nö, Deutschland ist ganz sicher nicht verdient im Finale, sondern folgerichtig ins Endspiel eingezogen da sie das Halbfinale gewonnen haben. Das ist ein großer Unterschied, Spanien hätte den Titel mehr verdient gehabt, da sie bisher alle Spiele gewonnen haben.

Spanien ist ebenso verdient im Finale. Vielleicht gewinnen sie es ja auch. Dann haben sie es auch verdient. In diesem Spiel geht es nur um´s Ergebnis,nicht darum wie man das Ergebnis errreicht. Verlieren sie, haben sie es auch nicht verdient.
 
Zurück