Rock Band 2 auf der E3!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Was geht denn hier ab???
Rock Band 1 ist bis jetzt nur für die 360 zuhaben und jetzt wollen die im September schon den 2ten Teil rausbringen.
 
Rockband 2

Warum meckert ihr immer nur EA an wer hat den mit den Musikspielen angefangen immer jedes jahr 1 oder mehrere Spiele heruas zu bringen, dass war woll giutar Hero oder.
 
Naja, Rock Band ist aber Ende Mai erschienen und der zweite Teil soll schon im September kommen. Das ist schon eine arg kurze Zeit.
 
Naja, Rock Band ist aber Ende Mai erschienen und der zweite Teil soll schon im September kommen. Das ist schon eine arg kurze Zeit.

Dabei musst Du beachten, dass der Termin für Rock Band 2 für Amerika gilt. Dort ist auch der erste Teil ungefähr ein halbes Jahr vor dem Europa-Release erschienen. D.h. man kann für Europa sicherlich noch ein paar Monate dranhängen bis der 2. Teil erscheint.Ich freue mich drauf. Kann von dem Genre nicht genug bekommen. Und mir reicht auch die Gitarre.

EDIT:

Mittlerweile wurde bestätigt, dass RB2 auch in Europa bereits im September erscheint.

Quelle hierfür ist videogaming247
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist doch jetzt erst irgentwann im Mai, bei uns erschienen. in den USA im Dezember/Januar.

Und wieso wird es jetzt schon wieder ein neues Rock Band geben? Gab doch erst eins.

Ich glaube das einzige was sich ändern wird, gegenüber dem Vorgänger, ist der Preis. Jetzt kostet es 450 € :ugly:
 
Dabei musst Du beachten, dass der Termin für Rock Band 2 für Amerika gilt. Dort ist auch der erste Teil ungefähr ein halbes Jahr vor dem Europa-Release erschienen. D.h. man kann für Europa sicherlich noch ein paar Monate dranhängen bis der 2. Teil erscheint.Ich freue mich drauf. Kann von dem Genre nicht genug bekommen. Und mir reicht auch die Gitarre.

EDIT:

Mittlerweile wurde bestätigt, dass RB2 auch in Europa bereits im September erscheint.

Quelle hierfür ist videogaming247

Aber RB1 ist doch noch nichtmal für PS3 erschienen... wollen die das jetzt gleichzeitig Releasen, oder kommt RB1 für PS3 garnicht?
 
Aber RB1 ist doch noch nichtmal für PS3 erschienen... wollen die das jetzt gleichzeitig Releasen, oder kommt RB1 für PS3 garnicht?

Es gibt auch schon wieder ein Update:

RB2 wird nicht wie ursprünglich von Harmonix angekündigt in Europa zeitgleich mit der amerikanischen Version erscheinen sondern erst später.

Quelle: EA - nachgelesen im GAF.

Ich schätze mal, aus genau dem Grund den Du ansprichst. Erstmal muss der Erstling auch für die anderen Konsolen erscheinen. Dafür gibt es bei einer PAL-Verzögerung von Teil 2 sicher wieder exklusive Songs für Europa. Hoffentlich diesmal ohne Tokio Hotel. Die coolste Songauswahl hat IMO noch immer GH3 aber Rock Band 1 kommt ziemlich nahe dran.
 
Zurück