The Happening

Geb dir da ganz recht, der Film war absolute Geld- und Zeitverschwendung, sehr schlecht!

Dieser Regisseur (hab leider keine Ahnung wie man den schreibt) setzt die schlechte, langweilige Tradition von The Village und Das Mädchen aus dem Wasser (glaub schon das der so hieß) fort.
 
Na ja

Ich stimme jetzt nicht darüber überein dass der Film obermegaschlecht war .Doch auch ich würde sagen dass er extrem unrealistisch war .Zu bereits genannten Szenen kommt dann später noch dazu dass die alte dame bei der die drei übrig gebliebenen Menschen unterkommen ,sich nicht sofort umbringt ,sondern erst noch die Fenster mit ihrem schädel einschlägt .Upps .Hieß es nicht das Gift würde einen zwingen sich umzubringen .Doch plötzlich beherschen die Pflnzen die Menschen .nd das ende ist noch schlimmer .Der Regisseur versucht das Ende so krankhaft romantisch zu machen dass es voll in die Hose geht und man sich am ende nur denkt:Boah wat war dat fürn scheiss .:runter:
 
Ja da sind sie wieder

FILME für die unnütz geld verplempert
wurde. Ich mein was denkt sich der produzent
beim dreh sich:autsch:? Sieht er nicht die sowas von
schlechteste story die ich mit jemals gesehen hab??????
oder war er voll wie ne haubitze. isch wois net.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück