Schaurig: Erstes Teaser-Poster zu SAW V

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hä ?

Die Überschrift sagt Poster zu Saw 5, aber auf dem Poster steht Saw IV ??

Falsches Poster vlt ?
 
hä ?

Die Überschrift sagt Poster zu Saw 5, aber auf dem Poster steht Saw IV ??

Falsches Poster vlt ?


guck dir ma die links an! das poster von IV war auch schaurig steht doch drunter klick auf die links dann siehste das von saw 5 aber das is auch scheiße:runter:
 
Wundere mich schon ein wenig, dass die Reihe so erfolgreich ist. Sehenswert war IMO nur der erste Film. Die Fortsetzungen machten eine 0815-Slasherreihe draus.
 
Saw V

Also ich finde das von IV schei**e aber das von V sieht doch echt erschreckend aus:rolleyes:
 
Keine Begeisterung meinerseits. Hab mir schon Teil 4 nicht angeschaut (obwohl ich vielleicht mal sollte...), man hätte Teil 1 eigentlich so stehen lassen können und es wäre großartig gewesen. Naja, was soll's, überraschend sind die ganzen Fortsetzungen ja nicht.
 
Zurück