PS3: Offizielles Bluetooth-Headset vorgestellt

gut idee von sony, hoffentlich wird es auch mit anderen geräten kompatibel sein: Handy/Iphone, PC, usw... wenn ja ist das teil so gut wie gekauft:D:D
 
sieht gut aus also für 75 eu mit socom ist es gekauft
 
ich find es sieht komisch aus, aber wenn es wirklich was taugt und die Sprachübertragung auch gut klappt kauf ich es mir natürlich auch :)

Also ich finde es doch recht schick, aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden! Wenn's allein nicht zu teuer ist, wird's auf jeden Fall gekauft, denn Socom interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig!
 
Sieht nice aus

Na dann will ich mal hoffen, dass der Preis wirklich nicht allzu hoch liegen wird.

Würde es mir sehr gerne holen wollen, kommt edel. Dann könnt ich mein jetziges auch verkaufen und hätte noch etwas cash zu dem von Sony. Aber ich denke mal, wenn es von denen selber ist, wird die Qualität au oberste Priorität sein, eben deshalb weil es ja auch gerade mit Socom kommt, da muss ja alles funzen im online gaming.

Bin mal gespannt, wann es dann rauskommen wird.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Headset für die PS3 und gerade noch rechtzeitig über diesen Artikel gestolpert, bevor ich ein eigenes Thema erstellt hätte. :D

Ich hoffe das Headset erscheint bald, damit ich ein paar Meinungen zu höre und dann evtl. endlich auch eins habe. :)
 
Feine Sache, wird aber sicherlich um die 40 Euro kosten oder sowas. Das Wireless- Headset der 360 kostet immerhin auch gut 49 €uro und Bluetooth wird bestimmt mehr kosten.
 
Gibt es denn momentan gute Headsetalternativen, die für die PS3 erschienen oder mit ihr kompatibel sind?
 
Schaut ja nicht schlecht aus, aber ich habe shcon ein ähnliches Bluetooth Heaadset für PS3 und ichkann mich mit diesem einen Kopfhörer nicht so wirklich anfreunden.
 
Zurück